Salsa-Body-Moves – Workshop Karlsruhe am 11. Dezember 2011

von: | aktualisiert am: 7.12.2011

Karlsruhe. Keinen direkten Salsa-Kurs, aber einen für Salsa-Tänzer möchten wir Euch in Karlsruhe für Sonntag, den 11. Dezember 2011 empfehlen. Body Moves sind die Zauberwörter, wenn wir uns vom Partner (oder der Partnerin) lösen oder „nebenbei“ etwas Zeit haben. Wie bewege ich mich bei der Salsa? Wie interpretiere ich einen Salsa-Titel, die verschiedenen Rhythmen und Teile und wie nutze ich das für mein Tanzen?

Diesem Thema widmet sich das Son Latino Dance Studio wieder in diesem Salsa-Workshop. Euch erwarten ab 14.00 Uhr 3 Stunden Tanzunterricht bei Christina. Der spaß kostet dann regulär 40 €. Es gibt aber auch Nachlässe. Schaut dafür auf die Webseite des Son Latino Dance Studios.

Das Studio selbst findet in Karlsruhe in der Gablonzer Str. 9.

Mehr aktuelle Informationen über Salsa in Baden oder Salsa Karlsruhe findet Ihr aber immer unter diesen Links. Sollte ein aktueller Eintrag fehlen, schaut auch mal in ältere Artikel. Regelmäßige Party, die jede Woche stattfinden oder solche Tanzkurse erwähnen wir nur gelegentlich neu.

Habt Ihr interessante Tipps für uns und unsere Leser? Wo muss man unbedingt hin zum Salsa tanzen oder Salsa lernen in Karlsruhe? Schreibt uns und helft mit, unser Magazin noch interessanter zu gestalten! Wir freuen uns auf Eure Post!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert