Salsa Jeans – Kollektion Frühjahr – Sommer 2014 – Nicht nur Jeans!

von: | aktualisiert am: 7.05.2015
Jeans Mode Frühjahr - Sommer 2014 - Foto: © Andrey Kiselev - Fotolia.com

Jeans Mode Frühjahr – Sommer 2014 – Foto: © Andrey Kiselev – Fotolia.com

Salsa Jeans hat vor Kurzem seine Mode Frühjahr – Sommer – Kollektion 2014 vorgestellt.

Mode von „Salsa Jeans“ begleitet uns schon seit Beginn des Bestehens unseres Magazins.

Damals waren es vor allem die neu auf den Markt gekommenen Push-up Jeans, denen etliche verschiedene Jeans mit speziellen Schnitten folgten: Push in, Jeans für Schwangere, Jeans für Männer und und und.

Inzwischen ist Salsa Jeans ein Mode – Label für (überwiegend) Freizeitkleidung für Männer wie Frauen gleichermaßen. Casual Jeanswear ist wohl die große Überschrift, unter der man das Angebot zusammenfassen kann.

Leider liegen uns keine Fotos etc vor, so dass wir Euch auf den Online-Shop von Salsa Jeans verweisen müssen, den es inzwischen auch für Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt (siehe Link vorn).

Oder, wer das nicht will, findet auch eine kleinere Auswahl von Salsa-Jeans bei Otto – nicht nur Hosen, sondern auch Shirts, Blusen etc. oder auch Salsa Jeans bei amazon – wo sich das Angebot zumindest gegenwärtig, bei Schreiben des Artikels, auf Hosen konzentriert.

Aber, ein Video können wir Euch zeigen von der aktuellen Frühjahr – Sommer – Kollektion 2014 mit den Models Tomas Guarracino – Sara Sampaio.

Mehr interessante Artikel zum Thema Lifestyle und Mode findet Ihr immer in unserer Kategorie oder Ihr klickt auf eines der Stichworte, die immer unter jedem Artikel stehen.

Quellenhinweis:

  • Das Foto oben ist nicht von Salsa-Jeans und von uns nur zur Illustration ausgewählt. Foto-Credit am Foto selbst.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert