Salsa Party Berlin – Köpenick am Freitag, den 20. September 2013

von: | aktualisiert am: 20.09.2013

Berlin. Havanna Night heißt die Salsa-Party am Freitag, den 20. September 2013 in Berlin – Köpenick. Es gibt aber nicht nur Salsa in der „Freiheit 15„, sondern auch Latin-Pop und manches mehr zum Tanzen. Willkommen ist jeder, ob nun schon erfahrener Salsa-Tänzer oder Neugieriger oder wer sonst einen gemütlichen Abend in lateinamerikanischer Atmosphäre erleben will.

Allerdings wird um „gepflegte Garderobe“ gebeten – was kein Widerspruch sein soll. Aber, wenn die Veranstalter das extra angeben, wollen wir es nicht versäumen, darauf hinzuweisen.

Los geht es um 20.30 Uhr mit einer kleinen Tanzanleitung. Ab 21.00 Uhr gibt es dann kein Halten mehr und jeder kann tanzen, wie er bzw. sie mag.

Der Eintritt kostet 10 €.

Die „Freiheit 15“ mit Saal und Biergarten ist eben dort in Köpenick’s Altstadt. Siehe auch unseren Kartenlink mit Routenplaner unten, wenn Ihr nicht wisst, wo das ist.

Mehr aktuelle Infos zu Salsa Berlin findet Ihr in unserer Kategorie oder in unserer allgemeinen Übersicht Salsa tanzen Berlin. Empfehlen wollen wir Euch auch unser Salsa-Magazin mit vielen aktuellen Salsa-Nachrichten.

Quellen und Weblinks:

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert