Salsa – Party in Lahr am 12. Oktober 2013 mit Salsa-Meisterschaft

von: | aktualisiert am: 27.06.2018
Süd - Deutsche Meisterschaft Salsa 2013 in Lahr

Süd – Deutsche Meisterschaft Salsa 2013 in Lahr

Lahr. Eine große Salsa-Party gibt es am Samstag, den 12. Oktober 2013 im Schlachthof Lahr, wenn der dortige Salsa-Club wieder zur Süd-Deutschen Salsa Meisterschaft 2013 einlädt.

Seit 6 Jahren organisiert der Salsa-Club diese Meisterschaft und es ist die einzig ernst zu nehmende Konkurrenz derzeit.

Ein Grund dafür ist die gewissenhafte Organisation, ein anderer sicher auch die Bescheidenheit der Veranstalter, die nicht mehr versprechen, als sie halten können.

Wer als Tanzpaar noch an der Meisterschaft teilnehmen möchte, kann sich noch bis zum 5. Oktober anmelden. Schaut dazu bitte in diesen Artikel hier: (siehe Artikel Süd – Deutsche Salsa Meisterschaft 2013 in Lahr 12. Oktober 2013).

Wer als Gast die Salsa-Tanzpaare anfeuern und bestaunen will, kann das natürlich auch tun, denn die Salsa Meisterschaft ist eingebettet in eine Party.

Los geht es am 12. Oktober 2013 um 19.00 Uhr. Der Eintritt kostet bescheidene 5 €. Der Schlachthof Lahr ist dort in der Dreyspringstr.16.

Euch erwarten neben den Tanzpaaren zur Meisterschaft noch Salsa-Show’s u.a. mit Anne & Anichi, die selbst 2009 Vize-Weltmeister Salsa wurden.

Kommt pünktlich! Das ist keine von den Partys, die erst 3 Stunden nach der avisierten Zeit beginnen. Durch die Meisterschaft braucht es ein straffes Programm…

Wir hatten zuletzt schon von dieser Salsa Meisterschaft berichtet (siehe unsere Artikel unter Salsa-Meisterschaft) und hoffen, dass wir auch 2013 wieder dabei sein können. Wenn Ihr Interesse habt, diesmal einen Bericht für uns zu schreiben, meldet Euch bei uns – am leichtesten via E-Mail an redaktio@salsango.de.

Mehr aktuelle Infos wie immer in unseren Kategorien wie z.B. Salsa Baden oder in den Stichworten findet, die unter jedem Artikel stehen, wie z.B. Salsa Freiburg.

Habt Ihr Tipps und Infos, wo man in Freiburg am besten Salsa lernen und Salsa tanzen kann? Möchtet Ihr einmal über Veranstaltungen schreiben? Dann meldet Euch bei uns. Wir freuen uns auf Eure Post!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert