Salsa Party mit Leonardo Osorio am 24.01. in Frankfurt

von: | aktualisiert am: 20.01.2009

 

Salsa Party im English Theatre in Frankfurt

Salsa Party im English Theatre in Frankfurt

Frankfurt

Eine heisse Salsa Party am Samstag, den 24.01.09 präsentiert die Frankfurter Tanzschule Fuego y Pasión im English Theatre (James the bar). Eingeladen ist Leonardo Osorio, der den meisten Salsabegeisterten als Choreograph des Filmes „Salsa y Amor“ sicher bekannt ist. Für Salsa aus der ganzen Welt und 100% Partystimmung wird Dj Sukker sorgen.

Einlass ist ab 21:15 Uhr und ab 21:30 Uhr gibt es einen Gratiskurs Meneitos (Footwork) mit Leonardo Osorio. Anchließend geht es mit der Party mit Showprogramm weiter.

Der Eintritt inklusive Meneitos-Kurs und Show kostet 7 €.

Leonardo Osorio wurde in Santiago de Cuba geboren- Dort hat an der Nationalen Schule der Künste studiert und war Tänzer der Tropicana in Santiago. In Paris hat er für den Film „Salsa y Amor“ als Tänzer und Choreograph gearbeitet. 2004 zog es ihn nach Kapstadt (Südafrika). Dort gründete er Sabor Latino.

Euch erwartet eine feurige Salsa-Party auf zwei Ebenen in einer tollen Location:
English Theatre – James the Bar, Gallusanlage 7, 60329 Frankfurt

Mehr und ergänzende Informationen auf der Webseite von Fuego y pasion.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert