Salsa-Tänzerin Katja Runiello beim Bachelor auf RTL

Autor(in): | aktualisiert am: 2.01.2013
Katja Runiello - Model und Salsa-Tänzerin beim Bachelor auf RTL - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Katja Runiello – Model und Salsa-Tänzerin beim Bachelor auf RTL – Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Beim Bachelor gestern auf RTL hätte sich doch Katja Runiello fast ins Aus gekegelt… Was bei der Salsa-Tänzerin anfangs noch kokett erschien, ist inzwischen zu viel!

Wer interessiert sich schon dafür, ob und welchen Sex sie hat? Der Bachelor Paul auf jeden Fall nicht.

Und über die Maßen mit Samba-Schritten anzugeben und die anderen Mädels in den Schatten stellen zu wollen, macht nicht nur in der Bewerberinnen-Villa unbeliebt! Auch die Nähe zu Jinjin wird dauerhaft nicht von Vorteil sein.

Sich dermaßen “ins Zeug” zu legen macht für Katja Runiello also nur Sinn, wenn sie der Meinung ist, dass es für sie am Ende nicht für die Wahl von Paul reicht und sie dann wenigstens ordentlich die Werbetrommel in eigener Sache rühren will, so lange sie noch da ist.

Dass sie gestern überhaupt eine Rose, als Zeichen des “Weiterkommens” bekommen hat, ist wohl mehr der Farblosigkeit der dann Ausgeschiedenen geschuldet. Und vielleicht der Quote? Der Bachelor ist schließlich keine Single-Börse, sondern eine TV-Show!

Aber, vielleicht bekommt sie noch die Kurve?

Katja Runiello ist nicht ganz zufällig beim Bachelor. Auch ist Ihr Engagement bei Fernseh-Produktionen nicht neu, wie man ihrer Webseite entnehmen darf.

Dort übrigens sind nicht nur ein paar heiße Fotos zu sehen (schicker Po, Frau Runiello!), sondern man kann Katja Runiello auch buchen, z.B. für Foto-Aufnahmen in Fashion oder Dessous oder Bademoden oder Teil-Akt oder “vielleicht” auch klassischer Akt (die letzten Fotos beim Bachelor legen nahe, dass sie da wieder an ihrer Figur arbeiten muss). Auch sonst steht sie für z.B. Tanz-, Video-Aufnahmen oder Fernsehen zur Verfügung. Einfach Kontaktformular ausfüllen, das nötige Kleingeld bereit legen und fertig.

Das aber, damit hier kein falscher Eindruck entsteht, ist völlig legitim und wir gönnen Ihr viele und lukrative Aufträge!

Warum wir überhaupt darüber schreiben? Mehr als einmal hat sie beim Bachelor ihre Liason mit einem “Salsa-Schul-Inhaber in Hannover” thematisiert. Um da mehr heraus zu bekommen, muss man nicht der Abteilung “Investigative Recherche” beim Spiegel angehören (bestimmt gibt es da sowas?).

Insgesamt finden wir es aber schade, dass das Format Bachelor einen solchen Weg wählt, die Show zu besetzen – wenngleich wir der Fernseh-Branche schon häufiger attestiert haben, wie geschickt hier der eigene Nachwuchs “gezüchtet” wird.

Vielleicht sind dort in der Show auch junge Frauen, die tatsächlich die große Liebe suchen? Hoffentlich! Lasst uns ein paar Illusionen!

Auch wollen wir nicht bestreiten, dass sich einige schon verguckt haben in den Bachelor oder dies noch tun werden.

Bei Frauen wie Katja Runiello darf man da zumindest Zweifel haben und leider tut sie im Moment zu viel, um diese zu zerstreuen… Auch hier haben wir Hoffnung, dass uns Katja doch noch überrascht, mit Charakter und gutem Stil, statt mit “nackten Tatsachen”.

Den Bachelor gibt es zur Zeit immer mittwochs auf RTL um 21.15 Uhr.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: