Salsa-Tanzkurs in Gera ab 21. Januar 2011

Autor(in): | aktualisiert am: 21.01.2011

Gera. Die Tanzschule Schulze in Gera bietet ab Freitag den 21. Januar 2011 einen Salsa-Tanzkurs für Anfänger an. Vermittelt werden Grundschritt und Rhythmik und erste leichte Figuren (Drehungen) und wenn Zeit ist, sicher auch ein paar leichte Kombinationen. Das reicht, um bei der nächsten Salsa-Party mutig dabei zu sein. Alles Andere kommt mit der Zeit! Alles Tänzer wissen, dass auch sie einmal angefangen haben  und wenn sie schauen, dann auf die, die besonders gut tanzen können. Also, keine Bange!

Der Tanzkurs hat insgesamt 5 Termine mit jeweils 60 Minunten Tanzunterricht und kostet 45 € pro Person. Los geht es immer um 18.00 Uhr.

Die Tanzschule Schulze ist eine ADTV-Tanzschule. Deshalb wird der Kurs dort unter “Spezialkurse” geführt. Ergo kann man dort auch alle anderen Tänze erlernen.

Ihr findet die Tanzschule Schulze in Gera im Friedrich-Naumann-Platz 3.

Weitere aktuelle Informationen findet Ihr immer in unserer Kategorie Salsa Thüringen oder in den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen.

Für Salsa Gera gibt es noch nicht so viele Meldungen. Deshalb freuen wir uns, wenn Ihr Tipps und Hinweise habt, wo man in Gera Salsa tanzen und Salsa lernen kann. Helft mit, unser Magazin noch interessanter zu gestalten. Wir freuen uns auch über Meinungen – und auf Eure Post!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.