Salsa- und Bachata-Kurs-Änderungen bei Salsastyle in Pankow und Charlottenburg ab Mitte April 2012

von: | aktualisiert am: 10.04.2012

Berlin. Salsastyle, d.h. die beiden Tanzlehrer Jelena und Pedro mussten ein paar temporäre Änderungen an ihren Salsa- und Bachata-Tanzkurs-Terminen in Pankow und Charlottenburg vornehmen, auf die wir Euch hinweisen möchten. Pedro ist leider krank und kann doch länger nicht mitunterrichten, als das ursprünglich zu erwarten war. Deshalb muss Jelena vorläufig die Tanzkurse etwas „straffen“.

Der Salsa-Kurs am Donnerstag für Salsa-Anfänger im Dance-Discounter Weißensee (immer ab 19.00 Uhr) bleibt derzeit, wie er ist. Daran ändert sich nichts.

In Pankow (Garbaty) bleibt der Mittwoch, wie er ist. Jeweils von 20.30 – 22.00 Uhr gibt es einen Salsa-Basic-2-Tanzkurs. Wer neu hinzukommt, sollte einfach hingehen und mit Jelena besprechen, wie es am besten passt.

Die Bachata-Kurse am Freitag beginnen dort jeweils eine halbe Stunde später, also der Anfänger-Kurs um 18.30 Uhr und der Bachata-Basic 2 um 19.30 Uhr.

Die Kurse am Dienstag werden vorläufig eingestellt. Dienstags geht es weiter, wenn Pedro wieder gesund ist.

In Charlottenburg (Concorde Hotel am Studio, Kaiserdamm 80) fällt derzeit der Montag weg bzw. werden die Kurse auf Sonntag verschoben. Hier ist sonntags von 19.30 – 20.30 Uhr ein Bachata-Kurs und von 20.45 Uhr – 21.45 Uhr ein Salsa-Kurs.

Wer jetzt unsicher ist oder Fragen hat, ruft am besten bei Salsastyle an unter 0176-7822 4283 oder schreibt eine e-Mail an info@salsastyle.de.

Salsango wünscht Pedro gute Besserung und drückt die Daumen, dass er bald wieder Tanzkurse geben kann!

Mehr aktuelle Informationen über Salsa Berlin wie immer in unserer Kategorie. Regelmäßige Veranstaltungen in Berlin findet Ihr auf unserer Seite Salsa tanzen Berlin. Empfehlen wollen wir Euch auch unser neu gestaltetes Thema Salsa oder Ihr schaut mal auf unsere Magazin-Startseite mit allerlei bunten Themen rund um das Tanzen.

Wenn Ihr Tipps und Hinweise habt, wo man in Berlin Salsa tanzen oder Salsa lernen kann, schreibt uns und helft mit, unser Magazin noch interessanter gestalten zu können. Wir freuen uns auf Eure Post!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert