Salsalove – der Salsa-Gipfel in Garmisch-Partenkirchen vom 4.-6. November 2011

von: | aktualisiert am: 1.02.2011
Salsalove Salsa-Festival Garmisch-Partenkirchen

Salsalove Salsa-Festival Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen fast ein Jahr weiter… Dann ist Salsalove vom 4.-6. November 2011 – der Salsa-Gipfel in einem der schönsten und traditionsreichsten Wintersportorte Deutschlands, in dem auch die Alpinen Ski-Weltmeisterschaften 2011 ausgetragen werden (7.-20. Februar 2011). Mittlerweile sind die Vorplanungen für Salsalove soweit abgeschlossen, dass man die ersten Tanzlehrer und Künstler dort bekanntgeben und Frühbucher-Rabatte anbieten kann. 98 € kostet der Fullpass derzeit, der später einmal das Doppelte kosten soll. Das wäre natürlich auch ein geeignetes Weihnachtsgeschenk für Salsa-Freunde.

@1. Februar 2011: Wenn Ihr bei der Anmeldung den Promo-Code SALSANGOGAPA2011 angebt, könnt Ihr auf den Normalpreis, der zum Zeitpunkt Eures Buchens gilt, 10% sparen.

Die Lehrer, die zugesagt haben, sich freilich alte Bekannte von vielen Salsa-Festivals, wie z.B. Pedro Gomez aus Italien, Melissa Fernandez & Luis Vazques aus USA, Hamidine aus Frankreich, Fab & Bea aus Niederlande und Super Mario, der zur Zeit vielleicht am meisten beschäftigte Salsa-Festival-Tourist. Da wird sicher noch das eine oder andere Schmankerl dazu kommen.

Salsalove – das sind drei Tage Salsa für Tänzer aller Niveaus vom Anfänger bis zu speziellen Trainings für die besten Tänzer. Und abends natürlich Partys mit Shows, Live-Musik und Salsa-DJ’s.

Eine Besonderheit ist die Anreise, die Ihr natürlich ganz individuell gestalten könnt. Zur Vereinfachung bietet Salsalove aber auch einen Bus-Shuttle zwischen dem Münchener Hauptbahnhof und dem Kongress-Zentrum Garmisch-Partenkirchen an, der merhmals täglich, auch abends zu den Partys hin und wieder zurück fährt.

Die Details schaut Euch bitte auf der Webseite von Salsalove an, dort könnt Ihr auch buchen!

Vielen Dank an Christine vom Organisations-Team von Salsalove für die Information!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert