Tango Cocina Leipzig – nicht kochen, aber tanzen lernen vom 1.-3. April 2011

von: | aktualisiert am: 19.10.2011
Tango Cocina Leipzig

Tango Cocina Leipzig

Leipzig. Schon zum 4. Mal lädt alma en vuelo in Leipzig zu Tango Cocina ein. Das Programm vom 1.-3. April 2011 liest sich wie eine Speisekarte, beschreibt aber Tango-Workshops und einen die ganze Zeit über geöffneten Tango-Raum, in dem man immer quatschen, tanzen oder tanzen üben kann. Am Freitag gibt es dann tatsächlich ein gemeinsames Essen und am Samstag eine Milonga – mit Überraschungen. Ob die aber kulinarischer Natur sind, wissen wir nicht – sonst hieße es vielleicht auch nicht „Überraschung“?

Los geht es am Freitag, den 1. April 2011 um 18.00 Uhr und am Samstag, den 2. April 2011 und Sonntag, den 3. April 2011 schon um 12.00 Uhr. Die Workshops ziehen sich dann hintereinander über den Tag. Das Essen am Freitag wird sich nach dem letzten Workshop sein, also nach 20.15 Uhr. Die Milonga am Samstag beginnt um 22.00 Uhr.

Ein Workshop kostet bescheidene 10 € und der Preis kann noch reduziert werden, wenn Ihr mehrere Workshops bucht. Da gibt es mehrere Stufen. Am meisten spart Ihr bei 10 Workshops – die kosten nämlich dann nur noch 60 €.

Inhaltlich ziehen sich die Workshops quer durch das ganze Tango-Menü – um in der Sprache der Veranstaltung zu bleiben. Das lest Ihr am besten nach auf der Webseite von der Tanzschule alma en vuelo. Ihr könnt dort auch anrufen bei Angela Wirrwitz unter 0173 – 579 71 45.

Die Tanzschule findet Ihr in der Holbeinstraße 29 in 04229 Leipzig. Auf der Webseite ist auch eine Wegbeschreibung.

Weitere aktuelle Informationen findet Ihr in unserer Kategorie Tango Sachsen oder den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen, wie z.B. Tango Leipzig.

Habt Ihr Erfahrungen oder interessante Tipps? Dann schreibt uns, wenn es passt hier einen Kommentar oder separate eine E-Mail. Helft mit, unser Magazin noch informativer zu machen. Wir freuen uns auf Eure Post!

Vielen Dank an alma en vuelo für die Infos! Die Grafik hier stammt auch von da. Wir mussten sie etwas beschneiden, damit sie hier ins Magazin passt.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert