Tango-Einführungskurs Basel am 26.-27. März 2011

von: | aktualisiert am: 16.03.2011

Basel. Einen Tango-Einführungskurs für Tango-Anfänger gibt es am Wochenende Samstag, den 26. März 2011 und Sonntag, den 27. März 2011 in der Tango-Schule Basel. Wir empfehlen immer wieder gern diese Wochenend-Tanzkurse, weil dabei ein sehr konzentriertes Tangolernen möglich ist. Gerade beim Tango sind die Grundlagen doch von enormer Bedeutung!

Der Einführungskurs ist für Tänzer ohne Vorkenntnisse konzipiert, wird aber auch jenen empfohlen, die schon einmal ein paar Tangoschritte gewagt hatten oder die Grundlagen noch einmal festigen wollen. Anschließend könntet Ihr dann in einen der laufenden Kurse einsteigen.

Wer sich für diesen Tanzkurs interessiert, kann an beiden Tagen in der Zeit von 14.00 – 16.30 Uhr Tango lernen. Die insgesamt 5 Stunden Tanzunterricht kosten 110 CHF. 

Fortgeschrittene Tango-Tänzer sollten auch einmal auf die Webseite der Tanzschule schauen, da findet sich bestimmt ein Kurs. Interessenten für den Tango-Einführungskurs können sich dort anmelden.

Die Tanzkurse finden in der Tangoschule Basel, im Clarahof im Clarahofweg 23 statt.

Mehr aktuelle Informationen findet Ihr in unserer Kategorie Tango Schweiz oder in den Stichwörtern zu einzelnen Städten, die unter jedem Artikel stehen.

Habt Ihr Tipps, wo man in Basel Tango tanzen und Tango lernen kann? Helft mit unser Magazin noch interessanter zu gestalten und schreibt uns. Wir freuen uns!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert