Tango Einführungskurse Basel in den Sommerferien 2011

von: | aktualisiert am: 5.07.2011

Basel. Die Tangoschule Basel hat für Tango-Interessierte in den Sommerferien 2011 ganz unterschiedliche Angebote – Intensiv-Tanzkurse in Basel, „richtige“ Tangoferien mit Übernachtung oder auch einfach nur Schnupperstunden. Die Gelegenheit also, Tango kennen und tanzen zu lernen! Es ist für jeden etwas dabei:

Beginnen wir mit den Tango-Crash-Kursen. Die gibt es jeweils von 19.00 – 20.30 Uhr entweder von Dienstag, den 5. Juli bis Freitag, den 8. Juli 2011 oder einen Monat später von Dienstag, den 9. August bis Freitag, den 12. August 2011. Beide Kurse sind identisch, haben 4 x Tanzunterricht und kosten 120 CHF. Ihr braucht für diesen Einführungskurs Tango keinerlei Vorklenntnisse. Allerdings schadet es auch nicht, wenn Ihr schon mal Tango getanzt habt… Der Tanzunterricht findet in der Tangoschule Basel im Clarahof im Clarahofweg 23 in Basel statt. anmelden könnt Ihr Euch auf der Webseite der Tangoschule.

Die Tangoferien sind vom 25. – 30. Juli 2011 im Schlössli Ins. Das ganze Paket kostet mit Tango-Unterricht und Übernachtung etc. 790 CHF. Wenn Ihr dafür interessiert, wendet Euch bitte an Amanda Seiler unter Tel.0041 (0) 79 349 96 36 oder schreibt an amanda@ljouba.ch.

Zuletzt die „einfachen“ Tango-Schnupperstunden, wenn Ihr Euch noch nicht sicher seid, ob Tango überhaupt das Richtige für Euch ist: Jeden Montag könnt Ihr um 20.00 Uhr in den Clarahof kommen und eine Stunde lang üben. In einer Stunde lernt man natürlich weder Tango kennen und schon gar nicht Tango tanzen. Aber Manchen ist so etwas ja lieber… Da könnt Ihr auch einfach hingehen und müsst Euch nicht erst anmelden.

Die Tangoschule Basel findet Ihr im Clarahof im Clarahofweg 23.

Mehr aktuelle Informationen findet Ihr in unserer Kategorie Tango Schweiz oder in den Stichwörtern zu einzelnen Städten, die unter jedem Artikel stehen, z.B. Tango Basel.

Habt Ihr Tipps, wo man in Basel Tango tanzen und Tango lernen kann? Helft mit unser Magazin noch interessanter zu gestalten und schreibt uns. Wir freuen uns!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert