Tango in Koblenz – Milonga im Palais und Workshop am 17. Oktober 2010

von: | aktualisiert am: 16.05.2019
Tango-Milonga im Palais Koblenz

Tango-Milonga im Palais Koblenz

Koblenz. Das Tango-Team Koblenz lädt zur Milonga ins Palais, am Sonntag, den 17. Oktober 2010 – davor dort bereits einen Tango-Workshop. Das Tango-Team Koblenz hat wirklich ein Händchen für ausgesucht schöne Locations… Allerdings muss man bereits gegen 16.00 Uhr im Palais Koblenz eintreffen, um ausgiebig Tango tanzen zu können, denn gegen 20.00 Uhr ist schon wieder Schluss. Das muss die Freude ja nicht trüben und wird sonntags ja langsam zum Trend bei Tango-Veranstaltungen!

Gespielt werden traditionelle Tangos, Vals und Milongas und die Veranstalter freuen sich über jeden Gast, der immer persönlich begrüßt wird. Das ist sehr freundlich und angenehm, denn so entstehen gleich erste Kontakte auch für den, der vielleicht nicht regelmäßig in Koblenz und Umgebung Tango tanzen geht.

Der oben erwähnte Workshop beginnt um 14.00 Uhr, dauert 90 Minuten und kostet 20 €. Thema sind „Schlichte und komplexe Figuren in enger Umarmung…“

Das Palais Koblenz findet Ihr am Görresplatz / Ecke Firmungstraße. Der Eintritt kostet 5 €. 

Mehr und detaillierte Informationen erhaltet Ihr auf der Webseite des Tango-Team Koblenz oder auch auf der Webseite des Palais in Koblenz.

Mehr aktuelle Informationen zu Tango in Koblenz in unseren Stichworten unter dem Artikel oder in der Kategorie Tango Rheinland.

Quellenangabe: Das Bild oben stammt von der Webseite des Tango-Team Koblenz. Alle Rechte liegen dort.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert