Tango in Görlitz mit Live-Musik am 25.5.2022 in der Rabryka

von: | aktualisiert am: 19.05.2022

Ein Tango-Konzert mit der Gelegenheit zu tanzen und Tango-Crash-Kurs gibt es am 25.5.2022 in Görlitz in der Rabryka mit dem Duo Brotzman – Cardozo.

Tango und Live-Musik in der Rabryka in Görlitz am 25.5.2022

Tango und Live-Musik in der Rabryka in Görlitz am 25.5.2022 – Foto: fsHH auf Pixabay

Eingeladen zum Tango-Abend am 25. Mai 2022 in Görlitz in der Rabryka ist jeder, der Lust hat, der Musik vom Duo Brotzmann – Cardozo zu lauschen – tanzen kann man, muss man aber nicht.

Wer schon immer mal schauen wollte, wie das mit dem Tango Argentino geht, hat bereits ab 17.00 Uhr für ca. eine Stunde die Gelegenheit, bei einem Tango Crash-Kurs ein bisschen Tango zu lernen.

Ab 19.00 Uhr legt dann das Duo Brotzman – Cardozo für ungefähr 2 Stunden am Gartenhügel los. Wie schon erwähnt, kann man einfach nur zuhören oder auch tanzen oder auch den Tänzern zuschauen.

Ab 21.00 Uhr klingt der Abend dann aus. Bis 22.00 Uhr wird man noch weiter tanzen oder auch qzatschen und neue Leute kennenlernen können – oder vielleicht alte Freunde und Bekannte wieder treffen.

Die Rabryka ist in Görlitz an der Conrad-Schiedt-Str. 23. Wer von weiter her kommt mit dem Auto, kann das auf dem Parkplatz Innenstadt – Christoph-Lüders-Str. abstellen.

Vielen Dank an Manuela aus Görlitz für diese Information!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert