Tango-, Vals- und Milonga-Tanzkurse Frankfurt im März 2012

von: | aktualisiert am: 29.02.2012

Frankfurt. Tango-Vals oder auch der Tanz Milonga gehören zu den schönsten Gelegenheiten, Tango zu tanzen. Das könnt Ihr lernen, z.B. in der Academia de Tango Frankfurt ab Anfang März 2012, denn dort werden die entsprechenden Tanzkurse angeboten. Ja, Tango kann schwermütig oder traurig sein. Aber ihn darauf zu reduzieren, wird dem Tango nicht gerecht! Denn er bejaht das Leben und kann auch fröhlich gespielt und getanzt werden.

Gleich mehrere Tanzkurse wollen wir Euch empfehlen: Wer noch nie Tango getanzt hat, kann einen Grundkurs ab Mittwoch, den 7. März 2012 besuchen. Vier Termine stehen auf dem Plan, immer von 18.00 – 19.00 Uhr, für zusammen 59 €. Wenn Euch der Termin liegt, schaut bitte auf die Webseite der Tanzschule (Link unten).

Wer schon Erfahrungen hat, kann gleich zu den Vals- und Milonga-Kursen. Die gibt es z.B. zum Einstieg an den Samstagen 3. März 2012 und 10. März 2012. An beiden Tagen ist der Unterricht jeweils von 16.30 – 18.30 Uhr – für zusammen 54 €.

Wer auch schon Vals und Milonga-Erfahrungen hat, kann am Wochenende 24. und 25. März 2012 seine Fähigkeiten ausbauen und festigen.

Die Academia de Tango ist in Frankfurt in der der Sonnemannstr. 3. Der Link vorn führt zur Webseite. dort könnt Ihr Euch anmelden oder Euch weiter informieren.

Weitere aktuelle Infos findet Ihr immer in unserer Kategorie Tango in Frankfurt. Neu ist unser Themenschwerpunkt Tango, wie einiges andere in unserer Navigationsleiste oben. Schaut Euch dort mal um oder beginnt auf unserer Magazin-Startseite!

Habt Ihr interessante Tipps und Veranstaltungen? Wo kann man in Frankfurt Tango tanzen oder Tango lernen? Dann schreibt uns und helft mit, unser Magazin noch interessanter zu gestalten. Wir freuen uns auf Eure Post!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert