Tangosalon Wiesbaden – Milonga am 18. Dezember 2010

von: | aktualisiert am: 16.05.2019

Wiesbaden. Die Milonga, die nicht mehr im Bahnhof stattfindet und deshalb nicht mehr Bahnhofs-Milonga, sondern jetzt Tangosalon heißt, findet wieder am Samstag, den 18. Dezember 2010 statt. Isabel und Georg laden Euch in das Haus des Tanz-Club Blau-Orange zu dieser Milonga ein und versprechen die schönsten Tangos, Vals, Milongas und Cortinas – alles klassisch orientiert.

Das Haus des Tanz-Club Blau-Orange findet Ihr in der Erich-Ollenhauer-Str. 6. Ein Ende ist nicht festgelegt. Der Tanzboden soll toll sein, versichert Isabel betont, und los geht es um 21.30 Uhr. Für die Musik ist Georg verantwortlich. Parkplätze gibt es genug dort.

Eintritt kostet die Milonga nicht. Die Beiden bitten aber um eine Spende, um die entstehenden Kosten zu decken.

Alle Infos auch unter: www.bahnhofsmilonga.de, Die Bahnhofs-Milonga gibt es immer am 3. Samstag im Monat dort.

Übrigens: “Bahnhofs-Milonga” deshalb, weil sie mal in einem Bahnhof stattfand. Das Restaurant dort hat dann aber geschlossen.

Vielen Dank an Isabel für die Info.

Mehr aktuelle Informationen immer in der Kategorie Tango Mainz-Wiesbaden.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert