Uni-Salsa-Camp Regensburg 9.-11. November 2012

von: | aktualisiert am: 6.11.2012

Regensburg. Am Wochenende 9.-11. November 2012 ist in Regensburg eine einzige große Salsa-Party, das Uni-Salsa-Camp Regensburg. Wir hatten wir schon vor längerer Zeit auf unserer Seite mit den Salsa-Festivals hingewiesen, wollen das aber jetzt aus aktuellem Anlaß für die Kurzentschlossenen noch einmal tun. Wie immer gibt es unzählige Workshops und verschiedene Partys bei relativ bescheidenen Preisen.

Hier kosten selbst für die Spontan-Entscheider ein Fullpass nur 115 € und eine Beginnerpass 79 €. Es gibt aber auch Tagespässe (für Workshops und Partys) und verschiedene Party-Pässe.

Die Workshops sind thematisch vielfältig vom Üblichen bis hin zu „Salsa on 2“ oder Pachanga. Dafür scheinen fast mehr Lehrer eingeladen zu sein, als überhaupt Workshops stattfinden… Vielleicht tanzen einige aber auch nur Shows zu den Partys? Wir haben es nicht ausgezählt. Die Workshops finden alle im Sportzentrum der Uni Regensburg statt, die Partys am Freitag und Samstag in der FH-Mensa.

Das könnt Ihr alles noch einmal auf der unten verlinkten Webseite des Uni-Salsa-Camp Regenburg in aller Ausführlichkeit nachlesen.

Mehr über Salsa in Bayern in unserer Kategorie oder Ihr klickt auf eines der Stichworte, das die unter jedem Artikel stehen. Unbedingt empfehlen möchten wir Euch unser Salsa-Magazin mit vielen aktuellen Salsa-Nachrichten.

Habt Ihr Tipps, wo man in Regensburg Salsa tanzen kann? Schreibt uns und helft so mit, unser Magazin noch informativer zu gestalten. Wir freuen uns auf Eure Post!

Quellen und Weblinks:

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert