Video der Schweizer Salsa-Meister 2010 Barbara Ernst-Blarasin und Lukas Eichmann

von: | aktualisiert am: 22.09.2018

Meilen – Schweiz. Barbara Ernst-Blarasin und Lukas Eichmann sind Schweizer Salsa-Meister 2010. Da gratulieren wir erst einmal ganz herzlich! Und weil uns die Darbietung so gut gefällt, zeigen wir gern das auch das Video dazu. Gestartet wurde in mehreren Kategorien, wir werden darüber noch ausführlicher berichten. Die Klasse, in der das Tanzpaar Eichmann/Ernst-Blasarin gewonnen hat, ist aber die offizielle des Verbandes IDO, ei der man sich Landesmeitster nennen „darf“.

Die Nummer, die die beiden neuen Schweizer Salsa-Meister tanzen, ist frisch und hat Pepp, viel Abwechslung und durchaus auch ein paar Überraschungen. Eine tolle Leistung, da kann man wirklich nicht meckern… :-)

Das allerdings kann man, wenn man sich mal den Hintergrund anschaut. Salsa in einer Turnhalle mit Plastikstühlen ist unwürdig und häßlich! Kann man das nicht anders machen? Wir tanzen doch! Tanzen ist ein sinnliches Erlebnis! So ein Umfeld allerdings das Gegenteil. Es ist doch schade für alle Beteiligten, die Tänzer und auch die Zuschauer. Vielleicht wird das ja nächstens Jahr besser…

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert