Zalando geht in den Wintersale ab 28. Dezember 2010 bis 17. Januar 2011

von: | aktualisiert am: 28.12.2010

Zalando, der vor allem durch seine pointierte Fernsehwerbung bekannt gewordene Online-Shop, startet am 28. Dezember 2010 in seinen Wintersale. Bis zum 17. Januar 2011 sind ausgewählte Produkte bis zu 50% reduziert, darunter solche beleibten Marken, wie Tamaris, Vagabond, Vero Moda, Diesel oder Esprit. Manche wissen gar nicht, dass Zalando nicht nur Schuhe anbietet, sondern auch jede Menge klassischer Modeartikel, wie Jacken, Kleider, Pullover oder Accessoires – und dass nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer und Kinder.

So kann das sein, wenn einem die Werbung im Gedächtnis bleibt, die Zalando ja vorwiegend mit Schuhen macht. Aber witzig ist sie durchaus diese Werbung und uns wurde schon berichtet, wie Leute angelächelt wurden, die in der U-Bahn mit einem Zalando-Paket unterm Arm unterwegs waren.

Nun gut, mal reinschauen lohnt sich und vielleicht bekommt Ihr ja auch bald ein Paket und treibt Euren Partner (oder gar die Partnerin?) damit in den „Wahnsinn“…

Hier geht es zu den Wintersale-Angeboten von Zalando:


zalando.de - Schuhe und Fashion online

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert