Zumba Instructor Ausbildung – Workshops im Januar 2012

Autor(in): | aktualisiert am: 7.11.2011

Für Januar 2012 sind jetzt die Zumba-Instructor-Ausbildungen (workshops) für Deutschland, Österreich und die Schweiz online und buchbar. Die ersten Workshops sind aber auch schon wieder ausgebucht. Gerade für die Schweiz und Östereich gab es zuletzt nur wenige Angebote, eine Zumba-Trainer-Ausbildung zu machen. Seid also kurzentschlossen und bucht. Hier findet Ihr die nötigen Daten und Orte für die Zumba-Ausbildungen.

Wir erhalten immer wieder Anfragen, wann den hier oder da neue Instructor-Workshops, die derzeit einzig mögliche Zumba-Ausbildung, angeboten werden. Deshalb möchten wir hier noch einmal darauf hinweisen, dass nicht wir diese Workshops anbieten, sondern lediglich über Zumba berichten und auch Ausbildungstermine nur dann veröffentlichen können, wenn wir Kenntnis davon haben.

Die oben verlinkte Seite aktualisieren wir regelmäßig, aber auch nicht täglich. Dadurch kann es außerdem vorkommen, dass bei uns ein Kurs noch als frei gekennzeichnet ist, tatsächlich aber bereits ausgebucht ist. Das tut uns dann leid, ist aber z.Z. nicht zu verhindern.

Oft erreichen uns auch Anfragen nach Wartelisten. Wir schreiben es zwar immer wieder, möchten es nun aber auch in diesem Artikel noch einmal wiederholen: Es kommen fast jeden Tag solche Anfragen und unseres Wissens gibt es keine Wartelisten!

Das hat durchaus auch Sinn und Logik. Stellt Euch den Verwaltungsaufwand vor, der betrieben werden müsste, um dann vielleicht mal einen einzigen frei werdenden Platz neu zu besetzen. 20, 30 oder 50 Interessierte müssten angeschrieben werden – von denen ja aber nur einer den Platz haben könnte. Neben dem Aufwand selbst, wäre der Frust bei all jenen groß, die dann nicht berücksichtigt werden können.

Der beste Tipp, den wir geben können, ist: Bucht den nächsten freien Kurs und nehmt auch in Kauf, mal ein paar Kilometer zu fahren!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.