10 Jahre MiSalsa Berlin – Party-Marathon am 18. und 19. Februar 2011

von: | aktualisiert am: 15.02.2011

Berlin. Einer der gestandensten Salsa-Clubs in Berlin, das MiSalsa, wird 10 Jahre alt und feiert das gebührend am Freitag, den 18. Februar 2011 und am Samstag, den 19. Februar 2011. Salsango gratuliert natürlich ganz herzlich und wünscht dem Team des MiSalsa um Betreiber Humberto Castillo, der zugleich einer der aktivsten Salsa-Veranstalter in Berlin (auch außerhalb seines eigenen Clubs) ist, alles Gute!

Das MiSalsa feiert sein Jubiläum mit gleich 2 Partys an den beiden o.g. Tagen, jeweils ab 20.00 Uhr. Eingeladen ist als Live-Act Nestor Rivero, der an beiden Tagen singt. Für alle, die noch nicht so erfahren im Salsatanzen sind, gibt es anfangs auch eine kurze Tanzanleitung.

Das MiSalsa findet Ihr am Richard-Wagner-Platz in Berlin-Charlottenburg – direkt an der gleichnamigen U-Bahn-Station.  Der Eintritt kostet 10 €. Humberto empfiehlt, Karten zu reservieren!

Viel Spaß beim feiern!

Mehr aktuelle Infos findet Du immer in unserer Kategorie Salsa Berlin oder Du schaust Dich ein wenig um in unserem Magazin.

Hast Du selbst tolle Tipps für uns oder eine Meinung? Oder möchtest Du über Veranstaltungen oder Themen in unserem Magazin schreiben? Dann melde Dich bei uns oder hinterlasse einen Kommentar. Wir freuen uns auf Deine Post!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.