Adam sucht Eva 12.8.2015 – Bahati, Johanna, Heike und Williams

von: | aktualisiert am: 18.08.2015
Adam sucht Eva 12.8.2015 - Bahati, Achi, Klaus und Marco - Foto (c) RTL

Adam sucht Eva 12.8.2015 – Bahati, Achi, Klaus und Marco – Foto (c) RTL

Während bei Adam sucht Eva am 12. August 2015 Bahati in love auf die Insel der Liebe entschwindet, bevölkern 3 neue Gesichter Adam sucht EvaJohanna, Heike und Williams. Bevor die auftauchen, und ihre mehr oder weniger „gestählten“ Brüste (Williams natürlich!) in die Kamera halten, darf Bahati sich noch einen Kerl aussuchen. Letzte Woche hatte sie ja Heidi und Sercan von der Insel der Versuchung verbannt, also bleiben Ihr noch Achi (wohl eher nicht), Klaus und Marco – mit dem sie zuvor schon geflirtet hatte, zur Wahl.

Update: Bahati geht mit Marco auf die Insel der Liebe. War ja klar, und trotzdem entwickelt sich nichts für eine weitere gemeinsame Nacht. Beide fahren allein heim.

Die beiden übrigen Männer dürfen sich mit Johanna (23 Jahre alt) und Heike auf „frische“ Eva’s freuen und die sich mit Williams auf einen Adam, der wie für eine „einsame“ Pazifik-Insel geschaffen scheint. Die Fotos der 3 neuen bei Adam sucht Eva am 12. August 2015 heute mal mit ganz züchtigen Fotos…

Update: Heike steht auf Williams, da haben die beiden anderen Männer keine Chance. Und Williams findet Heike wohl auch ganz apart. Und Johanna? Achi (den Frauenverstehner Nr. 1 auf der Insel der Versuchung) findet sie dämlich und Klaus scheint auch nicht ihr Fall zu sein.

Johanna - Adam sucht Eva 12.8.2015 - Foto (c) RTL

Johanna – Adam sucht Eva 12.8.2015 – Foto (c) RTL

Heike - Adam sucht Eva 12.8.2015 - Foto (c) RTL

Heike – Adam sucht Eva 12.8.2015 – Foto (c) RTL

Williams - Adam sucht Eva 12.8.2015 - Foto (c) RTL

Williams – Adam sucht Eva 12.8.2015 – Foto (c) RTL

Am Ende wird wohl wieder ausgesiebt, vielleicht für ein Schäferstündchen auf der Insel der Liebe, vielleicht auch wieder im Kick-off-Verfahren.

Hier könnt Ihr dann aktuell nachlesen, wen es wie erwischt hat und ob Bahati tatsächlich einen Thüringer (Marco) mit nach Wien nimmt oder doch den Pole-Dancer und Landsmann Klaus! (siehe Update oben)

Update: Es bleiben erst mal alle „an Bord“.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Show oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung oder eben ganz speziell auch unter dem Stichwort Adam sucht Eva mit Artikeln zu allen Folgen Adam sucht Eva bisher.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert