Adam sucht Eva 19.8.2015 – Inga und Edona sind die Neuen

von: | aktualisiert am: 19.08.2015
Inga - Adam sucht Eva am 19.8.2015 - Foto (c) RTL

Inga – Adam sucht Eva am 19.8.2015 – Foto (c) RTL

Adam sucht Eva hat am 19. August 2015 mit Inga und Edona wieder 2 neue Evas und mindestens Edona sorgt doch erheblich für Verwirrung! Edona bringt so „gewichtige Argumente“ mit zu Adam sucht Eva auf der Insel der Versuchung, dass die Verwunderung darüber zu Diskussionsbedarf bei allen Adams und Evas führt. Edona ihrerseits ist darüber – na, sagen wir – nicht ganz glücklich. Inga wird es da mit ihrem geradezu zierlichen Körperbau nicht ganz leicht haben, sich wenigstens zeitlich ähnlich ins Gespräch zu bringen. Wobei, vom Körperbau her ist Edona auch ganz zierlich.

Wie auch immer. Ösi Achi, wenn er es dann überhaupt noch erlebt, wird sich wie im 7. Himmel fühlen, wünscht er sich doch schon seit 3 Sendungen mehr weiblichen Zuspruch auf der Insel der Versuchung. Wozu schließlich hat er sich entschlossen, bei Adam sucht Eva 2015 mitzumachen?

Und dann läuft Achi zur Hochform auf: Er tanzt Salsa bzw. versucht die anderen dafür zu begeistern. Wer hätte das gedacht?

Außer den 3 genannten sind bei Adam sucht Eva am 19. August 2015 noch Johanna, Heike, Klaus und Williams auf der Insel der Versuchung. Nicht zu übersehen war in der letzten Folge von Adam sucht Eva, dass Heike und Williams eine gewisse Affinität zu einander haben. Ob die beiden auch auf die Insel der Liebe entfliehen können? Dann würde ja Achi tatsächlich immer noch verweilen müssen. Johanna war dem kessen Ösi-Blondi ja auch nicht gerade zugetan.

Update: Johanna reist von allein und allein von der Insel. Achi buhlt um Edona, deren kleines Geheimnis er aber noch nicht kennt… Heike und Williams dürfen gemeinsam auf die Insel der Liebe und entscheiden sich auch anschließend für eine nächste gemeinsame Nacht.

Artikel zu allen Folgen Adam sucht Eva bisher findet Ihr unter dem Stichwort Adam sucht Eva und dort auch Fotos zu allen Kandidaten.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Show oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Edona -Adam sucht Eva 19.8.2015 - Foto (c) RTL

Edona -Adam sucht Eva 19.8.2015 – Foto (c) RTL

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert