Adam sucht Eva 2016: 2.10.2016 – Jesse und Daniel buhlen

von: | aktualisiert am: 3.10.2016
Adam sucht Eva 2.10.2016 - Kandidaten zu Beginn unten Marlena, Sarah Joelle und Leo,oben Jesse, Daniel und Kushtrim

Adam sucht Eva 2.10.2016 – Kandidaten zu Beginn unten Marlena, Sarah Joelle und Leo,oben Jesse, Daniel und Kushtrim – Foto: RTL

Bei Adam sucht Eva am 2.10.2016 buhlen die beiden Testosteron-Depots Jesse und Daniel um die Gunst von Sarah Joelle, Leo und Marlena. Kushtrim ist zwar auch noch da. Aber unter den momentanen Umständen muss er sich wohl den beiden Alpha-Männern beugen und in die 2. Reihe treten. Oder nutzt er gerade die Gunst, dass Jesse und Daniel versuchen, sich gegenseitig auszustechen?


Leonore Bartsch (Leo) ist bei Adam und Eva 2016 gerade erst auf der Insel der Versuchung angekommen und muss sich erst einmal orientieren. Sarah Joelle hat schon sehr deutlich gemacht, dass für sie eigentlich nur ein anderer „Promi“ als potentieller Urlaubsflirt in Frage kommt. Mit Kushtrim jedenfalls hat sie so wenig am Hut, wie mit Jesse, sonst hätte sie mit ihm gestern schon auf die Insel der Liebe verschwinden können. Aber das hat sie ja abgelehnt. Macht sich Sarah Joelle also an Daniel ran? Der sollte doch ihre Kragenweite sein. Oder funkt ihr Leo dazwischen?

Update: Wie erwartet entschwinden Sarah Joelle und Daniel auf die Insel der Liebe. Der Abend dort aber war so spannend wie ein Fahrplan: Gespräche Null, Erotik Null. Ein Wunder, dass sich beide dann tatsächlich dafür entschieden haben, eine weitere gemeinsame Nacht unter Ausschluss der Öffentlichkeit miteinander zu verbringen…

Adam sucht Eva 2.10.2016 - Daniel Köllerer, Leonore Bartsch und Sarah Joelle

Adam sucht Eva 2.10.2016 – Daniel Köllerer, Leonore Bartsch und Sarah Joelle – Foto: RTL

Oder interessiert sich Daniel mehr für die eher schüchterne Marlena? Beim Spiel gestern funktionierte das ja schon ganz gut zwischen diesen beiden? Update: Hat sich erledigt…

Daniel und Marlena bei Adam sucht Eva 2016

Daniel und Marlena bei Adam sucht Eva 2016 – Foto: RTL

Oder sind anders herum Marlena und Kushtrim -zumindest aus dieser Konstellation heraus- wie füreinander geschaffen. Bisher allerdings deutete nichts darauf hin, dass sich da irgend etwas ergäbe.

Update: Marlena muss die Insel der Versuchung verlassen, ohne auch nur einmal geflirtet zu haben. Kushtrim geht dafür mit Leo auf Tuchfühlung – obwohl, eher wird er von Leo in deren Freizeitgestaltung einbezogen und weiß noch nicht so richtig,was er damit anfangen soll…

Kushtrim hat dafür messerscharf erkannt, warum (die meisten) Promis wohl bei Adam sucht Eva 2016 mitmachen. Es ist ein Job für sie! Leo deutet zwar an, dass sie sich freuen würde, wenn es dann dennoch mit der Liebe klappt. Aber sonst muss wohl niemand Illusionen haben…

Und Jesse? Sarah Joelle will nichts von ihm. Marlena will wohl auch nichts von ihm. Also ist die Jagd auf Leo eröffnet?

Update: Jesse zeigt sich von seiner weichen Seite. Als Leo abends am Lagerfeuer singt, übermannen ihn die Gefühle – allerdings die für seine Familie. Bei Leo kann er nicht landen.

Jesse - Testosteron-Bursche bei Adam sucht Eva 2016

Jesse – Testosteron-Bursche bei Adam sucht Eva 2016 – Foto: RTL

Und kommen heute neue Adam-sucht-Eva-Kandidaten dazu? Wenn ja, welche? Wir hatten alle Kandidaten schon vorgestellt – alle zusammen samt Promis mit einer gewissen Konzentration auf die „normalen“ Singles in diesem Artikel – Adam sucht Eva 2016 ab 1. Oktober 2016 auch mit Prominenten – und die weiblichen prominenten speziell in diesem Artikel: Adam sucht Eva 2016: Die weiblichen Promis mit Janni Hönscheid.

Update: Am 2.10. kam kein neuer Inselbewohner, um die Wohngemeinschaft von Adam sucht Eva 2016 aufzufrischen. Das passiert erst am 3.10.2016, wenn Peer Kusmagk kommt. Außerdem zieht mit Chantel eine neue Eva auf die Insel der Versuchung. Dazu aber im nächsten Artikel mehr… (heute nachmittag!)

Wer zieht am bei Adam sucht Eva am 2. Oktober 2016 auf die Insel der Liebe und versucht es miteinander? Ein Pärchen wird es ja „treffen“… Eigentlich kommen dafür nur Daniel und Sarah Joelle oder Kushtrim und Marlena in Frage – es sei denn, Leo angelt sich ganz kurzentschlossen einen der Kandidaten…

Sarah Joelle und Daniel Köllerer bei Adam sucht Eva 2016

Sarah Joelle und Daniel Köllerer bei Adam sucht Eva 2016 – Foto: RTL

Daniel und Saah Joelle finden sich bei Adam sucht Eva 2016 auch angezogen gut

Daniel und Saah Joelle finden sich bei Adam sucht Eva 2016 auch angezogen gut – Foto: RTL

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV – Show oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung oder eben ganz speziell auch über die älteren – oder dann neueren – Folgen unter dem Stichwort Adam sucht Eva.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert