Adam sucht Eva 2016 – 5.10.2016: Janni und Janina mischen die Insel auf

von: | aktualisiert am: 6.10.2016
Janni Hönscheid Adam sucht Eva 2016 seit 5.10.2016 auf der Insel

Janni Hönscheid Adam sucht Eva 2016 seit 5.10.2016 auf der Insel Foto: RTL

Wenn bei Adam sucht Eva 2016 noch was passieren oder sich jemand verlieben soll, müssen aber nun bald die anderen Kandidaten her – bei nur noch 3 Sendungen Adam sucht Eva 2016!

Es fehlen noch Janni Hönscheid und Ronald Schill von den Promis – das passt, da doch Janina Youssefian gerade erst gestern zum Schluss bei Adam sucht Eva angekommen ist. Hat also jeder „seinen“ Tag für sich. Janina Youssefian hat sicher heute am 5. 10.2016 ihren großen Tag. Janni Hönscheid und Ronald Schill können sich dann die beiden verbleibenden Sendungen teilen.

Update: Janni Hönscheid ist heute schon auf der Insel der Lieben angekommen – und sorgt gleich für Verzückung und albernes Geplapper unter den Männern…

Adam sucht Eva 2016 - 5.10.2016

Adam sucht Eva 2016 – 5.10.2016 – Foto: RTL

Von den „Normalos“ -wie das klingt, also ob die Promis nicht normal wären- fehlen noch Anna, Kim, Ulrike und Matthias – bei nur noch 3 Sendetagen.

Von Jacob hatten wir ja nun bisher auch noch nicht viel mit bekommen… Der wird auch heute sicher auftrumpfen, schließlich ist er mit Leo Bartsch und Chantel auf der Insel der Liebe.

Update: Jacob ist ein typischer Schweiger von der Küste. Von da kommt er ja auch. Noch keiner der Männer hatte so viel Zeit mit den Evas unter 4 Augen, wie Jacob. Chantel hat sich Mühe gegeben, ihn in ein Gespräch zu verwickeln, Leo alberte am Strand mit ihm herum beim Drachen steigen, selbst beim Candle-Light-Dinner zu Dritt auf der Insel der Liebe, war Jacob nur der „stille Teilhaber“. Kaum angekommen, versuchte sogar Janni aus Jacob etwas heraus zu holen… Doch Jacob erzählt mehr in der „Kummerbox“, als wenn er eine Frau an seiner Seite hat.

Jacob - Kandidat Adam sucht Eva 2016

Jacob – Kandidat Adam sucht Eva 2016 – Foto: RTL

In wen soll sich eigentlich Peer verlieben? In wen Kushtrim? Chantel und Jacob als Paar zusammen sind auch nur schwer vorstellbar. Wenn’s gut läuft, ist Chantel noch da, wenn Matthias kommt. Das dürfte passen. Aber vielleicht geht auch was bei Jacob und Leo Bartsch?

Update: Das ist nun, nach der Sendung Adam sucht Eva 5.10.2016, auch eher unwahrscheinlich.

Leo Bartsch bei Adam sucht Eva 2016

Leo Bartsch bei Adam sucht Eva 2016 – Foto: RTL

Janina verliebt sich sowieso nicht, selbst wenn der eine oder andere Adam ihr noch zu Füßen liegen sollte.

Update: Janina verdreht Kushtrim den Kopf und lässt ihn sogar auf Tuchfühlung heran.

Kushtrim ist davon sehr angetan und angeregt und ein kleines bisschen verliebt. Zarte Berührungen inklusive… Dann wird Kushtrim mutig und lädt Janina auf die Insel der Liebe ein. Doch, ob die die Einladung wirklich annimmt, ist offen. Vermutlich findet sie es nur toll, von vorn bis hinten bedient zu werden…

Hoffentlich holt sich Janina keinen Haltungsschaden von ihrem stetigen Versuch, ihre Scham zu bedecken. Was grundsätzlich sicher angemessen ist, sieht schon irgendwie ulkig aus…

Janina Youssefian bei Adam sucht Eva 2016

Janina Youssefian bei Adam sucht Eva 2016 – Foto: RTL

Überhaupt: Bisher sind nur Daniel und Sarah Joelle freiwillig auf die Insel der Liebe gegangen. Verliebt wirkten die beiden nun auch nicht gerade, aber immerhin war es ihr freier Entschluss, auf die Insel der Liebe zu gehen. Und Max und Iwona in der 1. Sendung? Naja, reden wir nicht weiter drüber, auch wenn Max sich Hoffnungen gemacht hatte..

Das ist doch irgendwie arg dünn für eine „Dating-Show“?


Wir hatten alle Kandidaten schon vorgestellt. Alle zusammen samt Promis mit einer gewissen Konzentration auf die „normalen“ Singles findet Ihr in diesem Artikel – Adam sucht Eva 2016 ab 1. Oktober 2016 auch mit Prominenten. Und die weiblichen Prominenten hatten einen eigenen, nur ihnen gewidmeten Artikel von uns spendiert bekommen: siehe Adam sucht Eva 2016: Die weiblichen Promis mit Janni Hönscheid.

Mehr solcher Artikel über die Sendung überhaupt im unter dem Stichwort Adam sucht Eva oder allgemeiner immer in unserer Kategorie TV-Show oder in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert