Adam sucht Eva 4.10.2016 – Jacob und Janina Youssefian kommen

von: | aktualisiert am: 5.10.2016
Adam sucht Eva 4.10.2016 - Jacob kommt

Adam sucht Eva 4.10.2016 – Jacob kommt – Foto: RTL

Wird das nun was mit Peer und Leo bei Adam sucht Eva am 4.10.2016? Oder Jesse und Chantel? Funkt Jacob noch dazwischen? Und sucht Janina Youssefian bei Adam sucht Eva 2016 die Liebe? Jacob und Janina Youssefian sind die Neuen heute bei Adam sucht Eva am 4.10.2016 auf der Insel.

Adam sucht Eva 4.10.2016 -Janina kommt

Adam sucht Eva 4.10.2016 -Janina kommt – Foto: RTL

Das kann durchaus spannend werden: Chantel hat gestern das Interesse von Jesse und Kushtrim geweckt. Bei Peer Kusmagk ist sie sicher, dass der nichts von ihr will. Vielleicht ein Fehleinschätzung? Obwohl Peer und Leo Bartsch ja schon heftig miteinander geflirtet haben, wenn man den Fernseh-Bildern Glauben schenken darf. Kushtrim hängt weiter irgendwie zwischen den Stühlen. Doch war in der Vorschau gestern zu sehen, dass es heute zwischen Jesse und Peer ordentlich kracht. Ist das die Chance für Kushtrim?

Chantel und Kushtrim Adam sucht Eva 2016

Chantel und Kushtrim Adam sucht Eva 2016 – Foto: RTL

Aber, da kommt ja auch noch Jacob neu auf die Insel der Versuchung. Von Jacob wissen wir nicht viel mehr, als wir im Artikel Adam sucht Eva 2016 ab 1. Oktober 2016 auch mit Prominenten schon geschrieben hatten: Jacob ist ein Naturbursche aus Rostock, 27 Jahre alt, der gern klettern und wandern geht. Wird Jacob alles auf der Insel der Versuchung durcheinander bringen?


Außerdem ist Janina Youssefian angesagt. Janina wird garantiert einiges durcheinander bringen bei Adam sucht Eva! Dass Janina auch die große liebe bei Adam sucht Eva sucht, daran glaubt vermutlich noch nicht mal sie selbst. Wenn dem wirklich so ist, wäre ihr Abstecher in die Dating Show eher ein Ärgernis – wenn auch sicher viele finden, ein attraktives… Eine gute Gelegenheit für Janina, alle Vorurteile abzustrafen und zu beweisen, dass es nicht nur um die Kohle geht. Lassen wir uns überraschen!

Mehr über Janina findet Ihr im Artikel  Adam sucht Eva 2016: Die weiblichen Promis mit Janni Hönscheid.

Update: Jesse ist raus. Aus einem blöden Streit, den er selbst verursacht hat, kam er mit seinem ihm eigenen Ego nicht mehr heraus. So hat er dann seinen Abschied selbst eingereicht und ist nach hause gefahren.

Was war passiert: Erst hat Jesse Leo wirklich blöd beleidigt (sinngemäß sagte er: Chantel eine tolle Figur – und Leo kann gut Eier kochen (es war gerade Frühstückszeit)). Das sah er nicht so. Vielleicht hat er es ja wirklich nicht so gemeint? Aber sich eine Entschuldigung abzuringen, dazu war er auch nicht in der Lage. Daraufhin kam es zum Streit mit Peer, der sich böse hochschaukelte. Nachdem sich alle wieder beruhigt hatten, hat Jesse das Love-Bag gepackt und ist mit ein paar freundlichen Worten abgehauen.

Dafür kam dann Jacob, der gleich mit Chantel und Leo einen Extra-Besuch der Insel der Liebe geschenkt bekam. Da war ja schon lange keiner mehr.

Mit dem Einstieg von Janina hat uns RTL ganz schön verschaukelt. Die kam zwar noch, aber erst ganz zum Schluss. So kann erst am Mittwoch weiter gehen… 

Janina Youssefian bei Adam sucht Eva 2016

Janina Youssefian bei Adam sucht Eva 2016 – Foto: RTL

Mehr solcher Artikel über die Sendung überhaupt im unter dem Stichwort Adam sucht Eva oder allgemeiner immer in unserer Kategorie TV-Show oder in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert