‚Adam sucht Eva‘ am 4. September 2014

von: | aktualisiert am: 6.09.2016
Raphael bei 'Adam sucht Eva'am 4.9.2014 - Foto: © RTL/ Andreas Friese

Raphael bei ‚Adam sucht Eva’am 4.9.2014 – Foto: © RTL/ Andreas Friese

Bei ‚Adam sucht Eva‚, der Dating Show ohne Kleider auf RTL, sind es am Donnerstag, den 4. September 2014 zwei Frauen, die sich um einen Mann bemühen. Raphael heißt der Glückliche und – wie passend – Julia und Karina die beiden Nymphen, die Raphael für sich gewinnen wollen.

Es ist die zweite Folge von ‚Adam sucht Eva‚, die am Donnerstag um 22.15 Uhr bei RTL über den Bildschirm flimmert. Wer’s noch nicht gesehen hat – die Flirtpartner treten sich gegenüber und lernen sich kennen, wie Adam und Eva im Paradies, oder zumindest, wie es überliefert ist.

Update: Neue Folgen von Adam sucht Eva ab 15.7.2015 (siehe Artikel).

Update zu Adam sucht Eva 2016: Adam sucht Eva 2016 ab 1. Oktober 2016 auch mit Prominenten

Erst sind tatsächlich zwei allein, dann tritt eine dritte Person hinzu und soll als ‚Schlange‘ der Sache mit dem Kennenlernen etwas Würze verleihen. Zärtliche Annäherungsversuche, die man vielleicht nach etwas gemeinsamer Zeit erwarten könnte, sind sogleich dahin und die beiden Konkurrenten – oder diesmal Konkurrentinnen – machen sich das Leben auf der Insel nicht unbedingt süßer. Dem Zuschauer allerdings auch nicht, denn die gegenseitigen Eifersüchteleien waren zumindest letzte Woche nicht wirklich unterhaltsam.

In der letzten Woche war es das Paar vom Anfang, Thomas und Ricarda, die bei „Adam sucht Eva“ auch als Paar die Insel verließen. Diesmal auch. Karina hat das Rennen gemacht.

Karina bei 'Adam sucht Eva'am 4.9.2014 – Foto: © RTL / Andreas Friese

Karina bei ‚Adam sucht Eva’am 4.9.2014 – Foto: © RTL / Andreas Friese

Julia bei 'Adam sucht Eva'am 4.9.2014 – Foto: © RTL / Andreas Friese

Julia bei ‚Adam sucht Eva’am 4.9.2014 – Foto: © RTL / Andreas Friese

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV – Shows oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert