Amanda Jordan: Neuer Country-Song “Right There With You” mit Mitch Rossell veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 8.11.2023

Amanda Jordan hat einen neuen Country-Song “Right There With You” gemeinsam mit Mitch Rossell veröffentlicht.

Amanda Jordan - Neuer Country-Song “Right There With You” mit Mitch Rossell veröffentlicht

Amanda Jordan – Neuer Country-Song “Right There With You” mit Mitch Rossell veröffentlicht

Amanda Jordon ist eine junge Country-Sängerin, die erst wenige Songs bisher veröffentlicht hat. Vor 2 ½ Jahren hat Amanda Jordan ihren ersten Song „Pretty Girl“ offiziell auch als Video herausgebracht. Es folgte ein weiterer Songs, bevor sie mit der Ballade „I Choose You“ und einem Auftritt beim us-amerikanischen Bachelor im letzten Jahr einer breiteren Öffentlichtkeit bekannt wurde. Es folgten dann noch 2 weitere Songs im gleichen Jahr.

In diesem Frühjahr hatte Amanda Jordan schon mit „What Else is New“ einen wieder typisch-traditionellen Country-Song veröffentlicht – und nun im späten Sommer 2023 das musikalisch ähnliche Duett “Right There With You” mit Mitch Rossell – von dem es natürlich auch ein Video mit Amanda Jordan und ihrem Duett-Partner gibt:

Wer mag, findet den Song zum Download oder Streaming hier bei amazon.

Mehr Informationen über die Sängerin finden Sie unter dem Stichwort Amanda Jordan bei uns im Salsango-Magazin.

Dieser Artikel gehört zu einer Serie in Salsango, in der wir junge Künstler aus dem Genre Country vorstellen und die wir in Zukunft versuchen, auf ihrem Weg zu begleiten. Wir möchten so auf diese Künstler und auf neue, frische Country Music aufmerksam machen.

Mehr solcher Artikel bei uns finden Sie in der Kategorie Country oder im Stichwort Country-Musik und im Musik-Magazin, einer Übersichtsseite in Salsango mit auch anderen Musik-Genres.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert