Annabelle Boom ist die neue Katze auf Vox

von: | aktualisiert am: 27.07.2011
Annabelle Boom ist die neue Katze - Foto: (c) VOX/99pro media/schoko-auge.de

Annabelle Boom ist die neue Katze - Foto: (c) VOX/99pro media/schoko-auge.de

Nun ist Annabelle Boom also die neue „Katze„. In einem mehrwöchigen Casting hat Daniela Katzenberger auf Vox die von ihr selbst legitimierte Nachfolgerin gesucht – und mit Annabelle Boom gefunden. „Nachfolgerin“ bezieht sich dabei auf die Nachfolge in der Doku-Spoap „Natürlich Blond„, wobei wir nicht wissen, ob die weiter so heißen wird. Könnte natürlich, denn Annabelle Boom ist mindestens genauso blond, wie Daniela Katzenberger – und das ist gar nicht despektierlich gemeint!

In den vielen nachgestrickten „Reality Soaps“, die zur Zeit unnötiger und manchmal auch ärgerlicher Weise deutschen Fernsehsendern die Sendezeit füllen, ist die Katzenberger-Show ja noch eine der sympathischeren Sendungen, weil man hier wenigstens nicht den Eindruck hat, dass einem da etwas vorgemacht wird, so verblüffend ehrlich und direkt ist die Katze manchmal. Das hat ihr viel Sympathie eingebracht – und sie selbst geschäftlich erstaunlich erfolgreich gemacht (eigenes Café, Werbung, eigene Mode-Linie, eigene CD…).

Da kann man nur gespannt sein und es Annabelle Boom wünschen, dass sie wenigstens diesbezüglich mit der Katze gleichziehen kann und so eine würdige Nachfolgerin wird. Das ist uns allemal lieber, als die vielen verheizten „Kandidaten“ in anderen Sendungen und Casting-Shows oder die vorgespielte „Realität“, die in Wirklichkeit alles andere als das ist. So hätte die Protagonistin wengistens was davon. Denn, seien wir kurz nachdenklich: Was von dem Obengenannten hätte Daniela Katzenberger ohne „Natürlich Blond“?

Wir gönnen Ihr es! Und viel mehr, als so mancher oder manchem Möchtegern, die sonst so durchs Fernsehen springen…

Nun wird es noch einen „geordneten Rückzug“ von Daniela Katzenberger geben (aus dieser Sendung) und dann wird Annabelle Boom dort zum Mittelpunkt.

Unser Schwestermagazin La Casa Bonita hatte übrigens Annabelle Boom (Artikel zum Finale) im Wettlauf „Katze sucht Katze“ (Artikel vom Beginn des Castings) von Anfang an „auf dem Zettel“, Ihr schon nach dem ersten Casting ernsthafte Sieg-Chancen eingeräumt. Schön, dass es sich mal wieder gelohnt hat, sich so weit aus dem Fenster zu lehnen… Lest dort mehr (Links folgen).

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert