Ariana Grande – Neuer Song “boyfriend” mit Social House

Autor(in): | aktualisiert am: 9.08.2019
Ariana Grande 2019

Ariana Grande 2019 – Foto: Universal Music

Ariana Grande sorgt mit ihrem neuen Song “boyfriend” und dem Video dazu für frischen Wind zur Live-Tour, die Ariana Grande im September-Oktober 2019 auch nach Deutschland und Österreich bringt.

Dabei zeigt sich Ariana Grande im “boyfriend”-Video durchaus von einer überraschend anderen Seite als zuvor oft. Süß war Ariana Grande schon oft, sexy auch – hier in diesem Video zeigt sich, dass sie sich auch nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Hoffentlich erkennen auch alle das Augenzwinkern und nimmt sich das niemand zum Vorbild, wie man Probleme lösen könnte…

Fast logisch, dass ein neues Video von Ariana Grande auf youtube Abrufzahlen erreicht, von denen die allermeisten Künstler nur träumen können. Bisher waren es über 5 Millionen am Tag, wenn man das so ausrechnen kann – kurz nach der Veröffentlichung sind die Zahlen immer höher, weil alle neugierig sind und später flacht die Kurve dann oft etwas ab…

Social House ist ein Duo der Sänger, Produzenten und Songwriter  Michael „Mikey“ Foster und Charles „Scootie“ Anderson. Ariana Grande und Social House hatten bereits bei mehreren Songs für ihr letztes Album “Sweetener” zusammengearbeitet.

Hier geht es zum Song bei amazon, wer ihn sich herunterladen möchte…

Nach Deutschland und Österreich im Rahmen ihrer Sweetener World Tour 2019 kommt Ariana Grande in September und Oktober. Tickets für die Konzerte gibt es nicht mehr. Wer genau wissen will, wann Ariana Grande wo zu Besuch ist, findet die Termine bei uns im Stichwort Ariana Grande.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserem Popmusik-Magazin oder in den verschiedenen musikalischen Kategorien in unserem Magazin oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: