Ariana Grande – No Tears Left To Cry – Neuer Song schlägt ein

von: | aktualisiert am: 23.04.2018
Ariana Grande - No Tears Left To Cry - Neuer Song 2018

Ariana Grande – No Tears Left To Cry – Neuer Song 2018

Ariana Grande hat „No Tears Left To Cry“, ihren neuesten Song, veröffentlicht und feiert damit und mit dem Video wieder unglaubliche Erfolge. Obwohl erst am 19. April 2018 veröffentlicht (der Song kam einen Tag später), wurde das Video zu „No Tears Left To Cry“ von Ariana Grande schon nach 2 Tagen unglaubliche über 30.000.000 Mal gesehen.

Ariana Grande ist einer der wenigen und wirklichen Superstars der Medienwelt von heute. Die inzwischen 24 Jahre alte Sängerin aus Florida begann als Teenager mit Musical- und Schauspiel-Rollen ihre Karriere und ist seitdem nicht nur sehr erfolgreich, sondern auch extrem geschickt in dem, was und wie sie sich in der Öffentlichkeit präsentiert. Da gibt es nur wenige vergleichbare Künstler…


24 Jahre alt ist Ariana Grande „schon“ – wie die Zeit vergeht… Vor 10 Jahren nahm ihre Karriere Fahrt auf, vor 5 Jahren veröffentlichte Ariana Grande ihr erste Album, über das wir bereits berichtet hatten. Alle Artikel zu dieser Künstlerin bei uns im Magazin findet Ihr unter dem Stichwort Ariana Grande.

No Tears Left To Cry“ ist als eine erste Single nach längerer Zeit sicher schon ein Vorbote für ein neues Album. Zwar ist uns davon noch nichts genaueres bekannt, aber 2016 erschien ihr letztes Album „Dangerous Woman“, zwei Jahre zuvor „My Everything“ und ein Jahr zuvor ihr Debüt-Album „Yours Truly“ – die ersten beiden im Spätsommer, das letzte im späten Frühling. Wenn man diese Linie weiter zeichnet, ist ein neues Album von Ariana Grande nicht mehr weit.

Wer den Song Downloaden oder Streamen will, findet ihn hier bei amazon. Zum gleich Hören und zusehen hier das Video zum neuen Song „No Tears Left To Cry“ von Ariana Grande:

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserem Popmusik-Magazin oder in den musikalischen Kategorien in unserem Magazin oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert