Bachelor 11. Februar 2015 – Was wird aus Liz und Natascha?

von: | aktualisiert am: 11.02.2015
Bachelor 11.2.2015 - Natascha und Oliver beim Kuscheln - Foto: (c) RTL

Bachelor 11.2.2015 – Natascha und Oliver beim Kuscheln – Foto: (c) RTL

Die Fans vom Bachelor 2015 Oliver müssen ab 11.2.2015 mit einer Stunde Sendezeit auskommen, dem Zoff der Bachelor-Kandidatinnen zu folgen. Was z.B. wird nun aus Liz aus Eberswalde, die das 1. Date bekam und sich seitdem Hoffnungen macht – und sich doch wieder erst in der Nacht der Rosen Geltung verschaffen kann?

Natascha kommt diesmal dem Bachelor besonders nahe und so tun sich für Natascha vielleicht völlig neue Perspektiven auf? Bisher war sie ja so eine Art „Geheimfavoritin“? Anica dagegen freut sich erst einmal über die aktionsreiche Abwechslung beim Date mit dem Bachelor 2015.

Doch auch Sam (antha) und Zisan holen sich am 11. Februar 2015 ihre Kuschel-Einheiten in trauter Dreisamkeit ab, was nicht nur für wohlmeinende Kommentare der Konkurrentinnen sorgt. Und Sarah muss sich nach den intensiven Nachfragen von Oliver in dieser Sendung nun den von Bruder Alexander stellen. Der Bruder von Oliver ist nämlich zur Unterstützung nach Kalifornien ins Bachelor-Camp geholt worden.

Carolin? Nachdem die von Fernsehkameras unbeobachtete Nacht beim letzten mal für mächtig Zoff im Girls-Camp sorgte, wird sie diesmal wohl aus der „Schusslinie“ genommen. Damit sind die Kandidatinnen genannt, die noch auserkoren sind, dem Bachelor 2015 schöne Augen und vielleicht auch mehr zu machen.

Wer bekommt eine Rose und schafft es in die nächste Runde? Wir werden es hier gleich nach der Sendung ergänzen, die am 11.2.2015 um 20.15 Uhr wie immer beginnt, aber wegen Guido Maria Kretschmers neuer Sendung “Deutschlands schönste Frau“ schon nach einer Stunde um 21.15 Uhr wieder zu Ende ist.

Update: Eine Rose bekommen und ein „Home-Date“ bei ihren Eltern haben bisher Anica, Carolin, Liz und Sarah.

Ausgeschieden sind also: Natascha, Sam und Zisan.

Bruder Alexander und Bachelor Oliver 11.2.2015 - Foto: (c) RTL

Bruder Alexander und Bachelor Oliver 11.2.2015 – Foto: (c) RTL

Liz und Oliver beim Bachelor 11.2.2015 - Foto: (c) RTL

Liz und Oliver beim Bachelor 11.2.2015 – Foto: (c) RTL

Sam und Zisan haben Oliver in der Zwickmühle - Foto: (c) RTL

Sam und Zisan haben Oliver in der Zwickmühle – Foto: (c) RTL

Sarah mit Bachelor-2015-Bruder Alexander - Foto: (c) RTL

Sarah mit Bachelor-2015-Bruder Alexander – Foto: (c) RTL

Hier für alle Interessenten die Bachelor 2015 Kandidatinnen von A – Z auf einen Blick und freizügiger alle Bachelor 2015 Bikini Girls im Foto.

Alle Artikel bei uns über die RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder spezieller unter Bachelor 2015. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert