Bachelor 2014: Am 12. Februar 2014 wird schon wieder geknutscht

von: | aktualisiert am: 12.02.2014

Was, wenn die Realität der Gesundheit von Katja die Fiktion Bachelor einholt?

Bachelor Christian knutscht mit Nena - Sendung vom 12. Februar 2014 - Foto: (c) RTL

Bachelor Christian knutscht mit Nena – Sendung vom 12. Februar 2014 – Foto: (c) RTL

Über den Bachelor 2014 kann man noch nicht mal richtig lästern… Irgendwie ist das ärgerlich mit dieser Art der vorgezogenen und somit bereits abgeschlossenen Produktion vom Bachelor

Du weißt nicht, welches Gezicke “organisiert” ist oder ob ein Kuss echt ist. Vielleicht hat nur der Regisseur gesagt: “Küsst Euch mal”!? Weil das gute Bilder gibt?

Nun wird auch noch berichtet, dass Katja, die unzweifelhaft eine der Favoritinnen von Bachelor Christian ist, angeblich “gewonnen” haben soll und sich nun -also gestern oder vorgestern- einer Augen-OP hat unterziehen müssen. Also verbieten sich lästerhafte Kommentare von selbst. Gute Besserung, Katja!

Wir sind gespannt, wie RTL das löst, falls es sich hier um eine schlimme Geschichte handeln sollte.

Was wäre eigentlich, wenn da mal richtig ernsthaft was passiert? Wird die Show dann abgebrochen? Oder gibt es zwei unterschiedliche Ausgänge und man zieht dann eine Option und muss die Folgen nur neu zusammenschneiden? Das sind doch Profis bei der Fernsehproduktion. Darüber hat man doch vorher schon mal nachgedacht?

Katja und Bachelor Christian im Gespräch - Foto: (c) RTL

Katja und Bachelor Christian im Gespräch – Foto: (c) RTL

Bachelor Christian mit Katja am 12. Februar 2014 - Foto: (c) RTL

Bachelor Christian mit Katja am 12. Februar 2014 – Foto: (c) RTL

Heute Abend holt sich Christian Nena zum Einzel-Date. Und wie man sieht (Foto ganz oben), wird schon wieder geknutscht. Der Christian lässt aber auch nichts anbrennen… Wenn Katja ihn letzte Woche gelassen hätte, wäre da auch mehr passiert, als während der Bachelor-Folge im Fernsehen zu sehen war. Wir wissen ja auch nicht, was wir nicht sehen sollen oder was passiert, wenn die letzte Klappe gefallen ist.

Außerdem gibt es wieder ein Gruppen-Date mit Quad’s und ganz bestimmt jede Menge “Aufregung”. Irgendjemand wird sich wieder was tun. Kennen wir ja schon aus den Vorjahresfolgen.

Und ein Elefant zum Anfassen ist heute auch dabei. Das wird nicht ohne unverholene Amarula-Werbung abgehen – und wenn’s nur einschenkender oder trinkender Weise ist. Schließlich haben die einen Elefanten auf ihrem Etikett.

Christian und Angelina beim Bachelor am 12. Februar 2014 - Foto: (c) RTL

Christian und Angelina beim Bachelor am 12. Februar 2014 – Foto: (c) RTL

Angelina wird unermüdlich ihre vermeintlichen Besitzansprüche an Bachelor Christian postulieren. Vielleicht macht der nun endlich mal reinen Tisch?

Und eigentlich gab’s auch gleich mehrere verheißungsvolle Gespräche mit Katja. Mal sehen, ob die überhaupt zu sehen sind…

Mehr Artikel zu TV-Shows findet Ihr in unserer Kategorie oder Ihr klickt direkt in die Stichwörter die unter jedem Artikel stehen, wie z.B. Bachelor 2014. Da findet Ihr auch Artikel mit Fotos von allen Kandidatinnen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.