Bachelor 2014 – Das große Wiedersehen am 19. März 2014

von: | aktualisiert am: 20.03.2014

Katja und Christian immer noch verliebt

Bachelor 2014 verliebt - Katja und Christian - Foto:(c) RTL

Bachelor 2014 verliebt – Katja und Christian – Foto:(c) RTL

Für den Bachelor 2014, Christian Tews, und seine vielen Kandidatinnen gibt es am Mittwoch, den 19. März 2014 ein Wiedersehen bei RTL.

Auch wird das “Geheimnis” gelüftet, ob Christian und Katja nun (noch) ein Paar sind oder oder nicht. Und es kommt zum Showdown so einiger Kandidatinnen, die noch eine Rechnung miteinander offen haben.

Update nach der Sendung: Katja und Christian sind immer noch verliebt! Nur war bisher keine Gelegenheit, das junge Glück sich wirklich entwickeln zu lassen. Das kann erst seit gestern beginnen, nun wo der Bachelor 2014 endgültig zu Ende ist.

Wünschen wir das den beiden! Für die “Karriere” wäre es sicher auch nicht von Nachteil. Ein Bachelor-Paar wird bestimmt überall hin eingeladen.

Katja mit neuer Frisur? Ein Zeichen?!

Eine Rechnung offen hatte auf alle Fälle auch Angelina mit dem Christian. Verliebt bis über beide Ohren hatte sich die Berlinerin an den Bachelor 2014 gehängt samt der Hoffnung, sie sei die, die die letzte Rose bekommen würde. Bekam sie nicht, wie wir alles wissen.

Allerdings muss man ja nun wirklich nicht fragen, warum er ihr bis zuletzt Hoffnungen machte. Wäre sie es nicht gewesen, könnte eine andere jetzt diesen “Vorwurf” formulieren. So ist die Show. Das muss man schon wissen, worauf man sich einlässt, wenn man zu so einem Format, wie dem Bachelor geht. Es wird nicht ihr Schaden sein…

Bachelor 2014 mit Katja - Foto: (c) RTL

Bachelor 2014 mit Katja – Foto: (c) RTL

Außerdem hat Jessica noch ein Hühnchen mit Angelina zu rupfen? Las man vorher. Tatsächlich passierte nichts.

Nur Ela musste unbedingt nochmal ihre Brüste in die Kamera halten. Daniela war ungewöhnlich verletzt für so eine erwachsene und vermeintlich doch souveräne Frau. Sogar in der Sendung kamen ihr noch die Tränen, als man von der Begegnung von Christian mit ihrem “Heiler” sprach.

All das sollte also am Mittwoch, den 19. März 2014 geklärt werden.

Los geht’s um 21.15 Uhr. Zuvor schon beglückt uns Sonja Zietlow ab 20.15 Uhr mit irgendwelchen Bachelor-Höhepunkten aus aller Welt (kam das nicht schon mal?).

Mehr Artikel zu TV-Shows findet Ihr in unserer Kategorie oder Ihr klickt direkt in die Stichwörter die unter jedem Artikel stehen, wie z.B. Bachelor 2014. Da findet Ihr auch Artikel mit Fotos von allen (ehemaligen) Kandidatinnen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.