Bachelor 2014 lässt nichts aus – Familienbesuch Sendung am 26.2.2014

von: | aktualisiert am: 27.02.2014

Wer bekommt keine Rose von Bachelor Christian? Daniela ist raus!

Bachelor Sendung am 26.2.2014 - Wer bekommt eine Rose von Christian? Angelina, Susi, Daniela, Katja? - Foto: (c) RTL

Bachelor Sendung am 26.2.2014 – Wer bekommt eine Rose von Christian? Angelina, Susi, Daniela, Katja? – Foto: (c) RTL

Bachelor Christian lässt aber auch nichts aus! In einer einzigen Sendung (am 26. Februar 2014) hechelt Christian durch 4 Familien und küsst mal wieder – aber “nur” 3 der Damen: Angelina, Katja und Susi. Von Daniela wissen wir’s nicht. Ob das so richtig gut ankommt? Sicher nicht.

Update nach der Sendung am Ende des Artikels!

Christian und Katja beim Bachelor am 26.2.2014 - Foto: (c) RTL

Christian und Katja beim Bachelor am 26.2.2014 – Foto: (c) RTL

Ich meine, jede(r) von uns – sagen wir die meisten – hat eine Vorgeschichte, wenn er / sie sich neu verliebt. Es wird sich also niemand wundern, wenn unser neuer Schwarm vorher schon mal was mit einem bzw. einer anderen hatte.

Aber Bachelor Christian küsst sich quasi ununterbrochen durch die Mädels, als gelte es einen neuen Rekord aufzustellen: Welcher Bachelor hat die meisten Frauen geküsst?

Naja, bisher ist ja ohnehin nichts geworden aus den von RTL angebahnten Liebesbeziehungen – zumindest beim Bachelor. Von wegen “Traumfrau” oder “Traummann”!

Christian und Angelina beim Bachelor am 26.2.2014 - Foto: (c) RTL

Christian und Angelina beim Bachelor am 26.2.2014 – Foto: (c) RTL

Bei “Bauer sucht Frau” ist RTL erfolgreicher. Hochzeiten, Kinder… sollten sich die Bachelor 20xx samt Kandidatinnen mal ein Beispiel daran nehmen! Auf’s Wesentliche konzentrieren! Nicht nur herumspielen.

Achtung! Am 26.2.2014 kommt der Bachelor wieder erst um 21.15 Uhr und nach einer Stunde ist der Spuk wieder vorbei. Mal kurz Knabberzeug geholt – schon ein ganzer Familienbesuch verpasst…

Nun schauen wir kurz noch in die Glaskugel: Wer bekommt keine Rose heute Abend?

Christian und Susi beim Bachelor am 26.2.2014 - Foto: (c) RTL

Christian und Susi beim Bachelor am 26.2.2014 – Foto: (c) RTL

Wenn’s nach der Herumknutscherei geht, Daniela. Wenn es aber nach den Gesichtern oben im ersten Foto in der “Nacht der Rosen” geht: Angelina. Aber, die schaut eigentlich oft so, als ob’s gleich zur Dschungelprüfung ginge…

Nun das Update

Nach der Bachelor – Sendung am 26.2.2014

Aus die Maus, Daniela ist raus. Das hat ihr Heiler bereits vorausgesehen :-). Die ist ja wirklich nicht ganz knusper. Wenn mir jemand beim ersten Date mit der Schwiegermutter in spe seinen “Heiler” vorstellt, würde ich auch die Flucht ergreifen. Zügig!

Susi hat gar nicht geknutscht und darf auch nicht knutschen. Mamma im sonnigen Spanien meint, sie solle auf ihren sau guten Ruf achten… Recht so.

Angelina und Katja schweben nach wie vor auf Wolke 7. Warme Begrüßung in einfachen, aber herzlichen Verhältnissen mit anschließender Kuschelrunde zu zweit auf der Couch.

Unterschiedlicher als diese vier können Elternhäuser kaum sein. Freundlich waren alle. Aber sonst… Man “heiratet” ja immer auch die Familie mit. Und, die Damen sind geprägt von diesen Elternhäusern bzw. Familien. Also will das wohl überlegt sein, lieber Christian.

Also: Susi wohnt zu weit weg und ziert sich. Angelina wohnt zwar um die Ecke, ist nun aber wirklich zu jung und naiv. Katja ist verliebt bis über beide Ohren und darin ganz süß. Was gibt es also zu überlegen? Vermutlich nichts, aber die reservierten Sendeplätze müssen gefüllt werden. Also werden wir auch noch “Traum-Dates” mit dem Bachelor sehen.

Mehr Artikel zu TV-Shows findet Ihr in unserer Kategorie oder Ihr klickt direkt in die Stichwörter die unter jedem Artikel stehen, wie z.B. Bachelor 2014. Da findet Ihr auch Artikel mit Fotos von allen Kandidatinnen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.