Bachelor 2014: Letzte Rose für Katja! Sendung am 12.3.2014

von: | aktualisiert am: 12.03.2014

Eine letzte Entscheidung für den Bachelor 2014 - Katja ist die Glückliche?

Bachelor 2014 am 12.März 2014 - Wer bekommt die letzte Rose? Foto: (c) RTL

Bachelor 2014 am 12.März 2014 – Wer bekommt die letzte Rose? Foto: (c) RTL

Nun  stand der Bachelor 2014, Christian Tews, in der Sendung vom 14. März 2014 also vor seiner letzten Entscheidung. Und Katja bekommt die letzte Rose!

Einmal noch traf der Bachelor 2014 seine verbliebenen zwei Kandidatinnen, stellte sie seinen Eltern vor und hörte sich deren Meinung an.

Die Karten lagen aber wohl ohnehin auf dem Tisch. Sowohl Katja als auch Angelina sind verknallt bis über beide Ohren in Bachelor Christian (oder waren, die Staffel ist ja längst abgedreht). Beide sind zweifelsohne auch attraktive Frauen – vielleicht mit geschmacklich auszumachenden Unterschieden.

Bachelor - Eltern und Katja - Sendung 12.3.2014 - Foto: (c) RTL

Bachelor – Eltern und Katja – Sendung 12.3.2014 – Foto: (c) RTL

Katja hatte vermutlich die besseren Trümpfe in der Hand: Älter, reifer, erfahrener, erwachsener und passt aus dieser Sicht besser zum Bachelor. Christian ist schließlich über 30.

Zu bedenken allerdings ist, dass die vorgenannten Attribute auch eine Vorgeschichte implizieren – was grundsätzlich positiv ist, aber hier eben auch ein Kind mit ins “Spiel” einbringt. Das will nicht jeder. Und Christian?

Diese Frage kann man wohl selbst nach dieser Entscheidung nicht beantworten.

Bachelor - Angelina und Mutter von Christian am 12.3.2014 - Foto: (c) RTL

Bachelor – Angelina und Mutter von Christian am 12.3.2014 – Foto: (c) RTL

Angelina hat den Bachelor mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln umgarnt und von Anfang an deutlich ihre “Besitzansprüche” definiert und behauptet. Das allerdings ist auch nicht jedermanns Sache.

Und so ein junges Ding auf dem Weg ins Leben zu begleiten vielleicht auch nicht? Vermutlich sind Angelina und Christian an sehr unterschiedlichen Punkten ihrer Lebensplanung und -gestaltung.

Das war in den Bachelor-Folgen von Anfang an festzustellen. Aber Männer sind manchmal wirklich einfach gestrickt und wenn du ihnen nur genug Honig um’s Maul schmierst, setzt der Verstand auch schon mal aus.

Nun gut. Jetzt dürfen wir gespannt sein, ob die Beziehung von Christian und Katja überhaupt bis heute gehalten hat…

Wie zuletzt schon kommt der Bachelor auch am 14. März 2014 für eine Stunde ab 21.15 Uhr auf RTL!

Mehr Artikel zu TV-Shows findet Ihr in unserer Kategorie oder Ihr klickt direkt in die Stichwörter die unter jedem Artikel stehen, wie z.B. Bachelor 2014. Da findet Ihr auch Artikel mit Fotos von allen (ehemaligen) Kandidatinnen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.