Bachelor 2015 am 28.1.2015 – Fotos für den Katalog

von: | aktualisiert am: 28.01.2015
Liz und Bachelor 2015 Oliver - Foto: © RTL - Melanie Reisert

Liz und Bachelor 2015 Oliver – Foto: © RTL – Melanie Reisert

Bachelor 2015 Oliver lässt in der Sendung am 28. Januar 2015 nichts anbrennen – und sorgt mit Kandidatin Liz für Fotos wie aus dem Katalog. Obwohl: Oliver und Liz ‚liefern‘ ja bei ihrem Einzel-Date auf dem Rummelplatz ’nur‘ die hübschen Gesichter. Das passende Auge für das Motiv und den Finger rechtzeitig am Auslöser hatte die RTL-Fotografin beim Bachelor 2015 Melanie Reisert. Respekt Frau Reisert, tolle Arbeit!

Wozu das Date von Liz und Oliver führt, außer den hübschen Fotos, wissen wir freilich auch noch nicht. Das erfahren wir erst heute Abend in der neuen Bachelor-Sendung am 28.1.2015 um 20.15 Uhr. Geknutscht wird mal wieder, aber wie intensiv?

Bachelor 2015 Fotos wie aus dem Bilderbuch - Foto: © RTL - Melanie Reisert

Bachelor 2015 Fotos wie aus dem Bilderbuch – Foto: © RTL – Melanie Reisert

Ein trautes Paar - Bachelor 2015 Oliver und Liz - Foto: © RTL - Melanie Reisert

Ein trautes Paar – Bachelor 2015 Oliver und Liz – Foto: © RTL – Melanie Reisert

Dagegen kann man den Vorschau-Trailern zur Sendung heute schon entnehmen, dass die hübsche Liesa-Marie sich nicht länger mit einer Statisten-Rolle begnügt und zum Angriff auf den Bachelor übergeht. Das jedoch finden die anderen Kandidatinnen gar nicht lustig und so wird ein bisschen gezickt.

Wer am Ende dieser Folge von Oliver eine Rose bekommt und wer nach hause fliegen muss, aktualisieren wir hier in bzw. nach der Sendung.

Update: Liesa-Marie bekommt die erste Rose – außerhalb der Reihe, schon im Gruppendate – außerdem Alexandra, Anica, Carolin, Karina, Liz, Natascha, Samantha, Sarah, Zisan 

Petra verzichtet freiwillig auf eine Rose! Ausgeschieden sind außerdem: Annamaria und Nicola.

Wenn Ihr Euch noch einmal einen Überblick über alle Damen verschaffen wollt, schaut bitte in unsere Artikel: Bachelor 2015 Kandidatinnen von A – Z und freizügiger Bachelor 2015 Bikini Girls im Foto.

Liesa-Marie und Bachelor 2015 Oliver - Foto: (c) RTL

Liesa-Marie und Bachelor 2015 Oliver – Foto: (c) RTL

Quellenangabe: Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.

Alle Artikel bei uns über die RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder spezieller unter Bachelor 2015. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert