Bachelor 2015 am 4. Februar 2015 – Ob Hüllen fallen?

von: | aktualisiert am: 5.02.2015
Bachelor 2015 am 4.2.2015 - Oliver und Zisan - Foto: (c) RTL

Bachelor 2015 am 4.2.2015 – Oliver und Zisan – Foto: (c) RTL

Kommt beim Bachelor 2015 am 4. Februar 2015 Stimmung in die Bude? Fallen die ersten Hüllen? Und das natürlich doppeldeutig gemeint! Bei Kandidatin Sarah z.B. hat nicht nur Bachelor Oliver den Verdacht, das Playboy-Bunny könnte eher auf Promotion-Tour sein, als sich für die große Liebe zu interessieren. Und sicher gibt es noch manche Kandidatin, die mehr solches im Sinn hat oder vielleicht einfach mal bei einer solchen TV-Produktion dabei sein wollte.

Kann man niemanden vorwerfen und wollen wir auch nicht tun. Wer zu blauäugig in eine Dating-Show im Fernsehen geht, ist sicher auch nicht gut beraten. Aber natürlich wünschen wir uns unvoreingenommene, „unschuldige“ Gesichter auf dem Bildschirm – so ein bisschen wie im Märchen, in Liebesromanen oder Hollywood-Filmen. Da wissen wir auch, dass alles Fiktion ist, bestenfalls mit realem Hintergrund. Trotzdem können wir uns daran ergötzen und mögen wir weder die böse Fee und nicht die Stiefmutter oder sonstige Missetäter.

Jeder wohlmeinenden Prinzessin gilt auch beim Bachelor 2015 unsere Sympathie. Außerdem müssen wir mindestens noch vor 2 Kandidatinnen den Hut ziehen: Lisa hatte gleich in der ersten und Petra in der letzten Sendung von selbst die Koffer gepackt, weil sie sich fehl am Platz fühlten.

Hüllen könnten beim Bachelor am 4. Februar 2015 auch ganz praktisch fallen, auch wenn man nicht recht daran glauben mag. Carolin darf nach einem Doppel-Date über Nacht bei Oliver bleiben. Selbst wenn etwas passierte, würden wir das wohl nicht sehen bei RTL. Aber die Möglichkeit – oder allein die Tatsache des Übernachtens – wird im Mädels-Camp für einige Aufruhr sorgen.

Außerdem bezweifelt Zisan auch schon länger ein Interesse von Oliver an ihr und auch Sam (Samantha) fühlte sich bereits vernachlässigt.

Am Tag danach und bei der Nacht der Rosen ist der Zicken-Kindergarten ausgebrochen. Von einigen Damen musste man das erwarten, andere Mädels enttäuschen einfach nur in ihrer Naivität und Unreife. Jeder mag sich seine eigene Meinung bilden.

Bei der Jeep-Safari (Gruppen-Date) kam es zum Angriff auf die Trommelfelle der RTL-Zuschauer. 10 Minuten Dauerkreischen wegen „gefährlicher“ Abgründe am Wegesrand…

Update: Die erste Rose bekommt Anica während des Gruppen-Dates in der Wüste. Außerdem haben eine Rose bekommen Carolin, Liz, Natascha, Sarah, Samantha, Zisan

Ausgeschieden sind: Alexandra, Liesa-Marie und Karina

Jede Menge Stoff für allerlei Twistigkeiten beim Bachelor 2015 am 4.2.2014 – übrigens vorerst das letze Mal als 2-Stunden-Sendung. Ab nächste Woche sucht Guido Maria Kretschmer im Fernsehen ab 21.15 Uhr „Deutschlands schönste Frau„.

Wer sich nicht mehr erinnern kann: Hier alle Bachelor 2015 Kandidatinnen von A – Z und ein Stück freizügiger alle Bachelor 2015 Bikini Girls im Foto.

Bachelor 2015 am 4.2.2015 - Oliver und Carolin - Foto: (c) RTL

Bachelor 2015 am 4.2.2015 – Oliver und Carolin – Foto: (c) RTL

Bachelor 2015 am 4.2.2015 - Oliver und Sarah - Foto: (c) RTL

Bachelor 2015 am 4.2.2015 – Oliver und Sarah – Foto: (c) RTL

Bachelor 2015 am 4.2.2015 - Oliver und Samantha - Foto: (c) RTL

Bachelor 2015 am 4.2.2015 – Oliver und Samantha – Foto: (c) RTL

Bachelor 2015 am 4.2.2015 - Oliver und Anica - Foto: (c) RTL

Bachelor 2015 am 4.2.2015 – Oliver und Anica – Foto: (c) RTL

Quellenangabe: Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.

Alle Artikel bei uns über die RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder spezieller unter Bachelor 2015. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert