Bachelor 2015 beginnt am 14. Januar 2015

von: | aktualisiert am: 27.12.2014
Bachelor 2015 - Neue Folgen - Foto: © RTL - Melanie Reisert

Bachelor 2015 – Neue Folgen – Foto: © RTL – Melanie Reisert

Der Bachelor 2015 wirft seine Schatten voraus. Es gibt von der TV-Show ‚Der Bachelor‘ 2015 eine neue Staffel mit insgesamt 9 neuen Folgen. Das gab der TV-Sender RTL mittlerweile bekannt. Los geht es am Mittwoch, den 14. Januar 2015 ab 20.15 Uhr.

Das Sendekonzept von Der Bachelor 2015 folgt dabei dem zuletzt erfolgreichen Format. Zunächst gibt es 4 neue Folgen mit jeweils 2 Stunden Sendezeit. Daran schließen sich 4 weitere Folgen mit einer Stunde Sendezeit an, nachdem der Bachelor seine Favoritinnen aus allen Kandidatinnen ausgewählt hat. Schließlich gibt es nach dem großen Finale mit der Entscheidung des Bachelors für eine Kandidatin eine folge, bei der die Turteltäubchen im Studio berichten, wie es ihnen seit der Entscheidung und auch während der Ausstrahlung der neuen Staffel ergangen ist.

Die einzelnen Folgen von der Bachelor sind also auch 2015 wieder komplett vorproduziert – wahrscheinlich werden sie in diesen Tagen jetzt gedreht oder sind sogar schon abgedreht. Wirklich interessante Details werden wie gehabt streng geheimgehalten. Gedreht wurde / wird in Kalifornien. Man kann also auf ein paar neue Drehorte hoffen, die sich von den bisherigen unterscheiden.

22 junge Damen bewerben sich um die Gunst des einen Herren, um dessen Identität in den nächsten Wochen bis zum Beginn der neuen Staffel wohl wieder reichlich spekuliert wird. Lohnt nicht… Die Damen werden wie immer schön unterschiedlich sein, sowohl vom Aussehen, als auch vom Charakter. Beruflich sind sie 2015 z.B. Beamte, Erzieherin, Geschäftsführerin, Model, Pferdewirtin oder Playmate. Ganz bestimmt gibt es auch wieder Kandidatinnen aus den Rubriken Selbstdarsteller und Künftiges Fernsehsternchen, die sich anschließend durchs Fernsehen kochen und backen, dschungeln und tanzen oder mehr oder weniger kluge Kommentare in diversen Shows von sich geben.

Update: Hier in diesem Artikel findet Ihr alle Kandidatinnen beim Bachelor 2015.

Auf die große Liebe, vielleicht sogar mit Hochzeit und Kindern, wartet die hiesige Show noch immer. Einzig Anna und Marvin aus der weiblichen Variante der Show (Bachelorette, siehe unser Stichwort), haben bisher überhaupt nennenswert zueinander gefunden und sollen dem Vernehmen nach glücklich miteinander sein. Schön! Bei den Männern gab es bisher nicht mehr als ein kurzes Glück und den inzwischen tingelnden Paul Janke.

Jede einzelne Bachelor-Sendung beginnt übrigens jeweils mittwochs um 20.15 Uhr. Das ist also leicht zu merken…

Alle Artikel bei uns über die RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert