Bachelor 2016: Alle Kandidatinnen von A-Z

von: | aktualisiert am: 10.03.2016
Bachelor 2016 Kandidatinnen - die letzten drei Daniela,Leonie und Leonie Rosella

Bachelor 2016 Kandidatinnen – die letzten drei Daniela,Leonie und Leonie Rosella – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Der Bachelor 2016 sucht aus 22 Kandidatinnen die ihm liebste. Hier alle Bachelor 2016 Kandidatinnen von A-Z. Los ging’s am 27.1.2016. Deshalb hatte RTL auch erst einmal nur 5 Kandidatinnnen veröffentlicht. Die anderen 17 wurden dann Stück für Stück ins Licht der Öffentlichkeit gerückt und wir haben diesen Artikel dann so Stück für Stück ergänzt.

Zuerst war bekannt ist, dass Elvira, Jasmin, Romina, Saskia und, Steffi gern das Herz des Bachelor 2016 erobern wollen. Dann kamen Anni, Annika, Cindy, Daniela, Deborah, Denise, Dina, Dominique, Franziska, Kathrin, Leonie Rosella, Leonie (eine andere mit gleichem Namen), Marisa, Sandra, Sarah, Viviana und Vivien. 

Die Reihenfolge der Kandidatinnen ist bei uns schön nach dem Alphabet sortiert, so dass es da keine Bevorzugung oder Benachteiligung geben kann oder es danach geht, wer welche Kandidatin attraktiver findet oder auch nicht.

[sc:Werbung-Artikel ]

Beim Bachelor 2016 dabei sind folgende Kandidatinnen, mit ein paar ersten, kurzen biografische Angaben zur jeder Kandidatin jeweils über den gleich folgenden Fotos der Kandidatinnen. Wir ergänzen dann hier auch, wer jeweils noch im Rennen ist und wer schon ausscheiden musste. Außerdem gibt es zu jeder Sendung einen separaten Artikel, zur ersten hier: Bachelor 2016 beginnt am 27.1.2016 mit viel Kreischen, wo das auch drin steht. Hier kann das einen Moment dauern, denn die Fotos müssen erst neu sortiert werden…

Fotos der Kandidatinnen Bachelor 2016

Update: Inzwischen gibt es auch Die Bachelor-2016-Kandidatinnen Bikini-Fotos. Der Vergleich ist ganz interessant.

Update 2: Bereits ausgeschiedene Kandidatinnen sind unten mit roter Schrift markiert.

Die Fotos sind nach dem Alphabet sortiert:

Annika -ist raus- ist 28 Jahre alt und lacht gern und viel, ist Hotelfachfrau von Beruf und geht gern ins Fitness-Studio, was man ihrer guten Figur auch ansieht. Annika wohnt in Ketsch in Baden-Württemberg, wie übrigens Romina auch.

Annika - Kandidatin Bachelor 2016

Annika – Kandidatin Bachelor 2016 – Foto: (c) RTL – Stefan Gregorowius

Anni ist raus -,  24 Jahre alt und kommt aus Freiburg. Anni arbeitet im Öffentlichen Dienst und bezeichnet sich selbst als modebewusst. Auf einen neuen Freund wartet Anni schon über 2 Jahre…

Anni - Kandidatin Bachelor 2016

Anni – Kandidatin Bachelor 2016 – Foto: (c) RTL – Stefan Gregorowius

Cindy -ist ausgeschieden- kommt aus Berlin – na klar, woher kommen Cindys sonst? Aber Cindy ist Offizier bei der Marine und zwar schon über 8 Jahre! Sie ist 27 Jahre alt und erst seit Kurzem Single.

Cindy - Bachelor Kandidatin 2016

Cindy – Bachelor Kandidatin 2016 – Foto: (c) RTL – Stefan Gregorowius

Daniela ist sportlich, 24 Jahre alt und kommt aus Hildesheim. Daniela studiert Deutsch und Sport und hofft auf einen gefühlvollen, neuen Mann.

Daniela - Kandidatin beim Bachelor 2016

Daniela – Kandidatin beim Bachelor 2016 – Foto: (c) RTL – Stefan Gregorowius

Deborah -ist raus- lebt in Düsseldorf und arbeitet dort in der Gastronomie. Deborah ist eigentlich aber gelernte Hair-Stylistin. Seit 18 Monaten hofft sie vergeblich auf einen Neuen an ihrer Seite.

Deborah - Kandidatin beim Bachelor 2016

Deborah – Kandidatin beim Bachelor 2016 – Foto: (c) RTL – Stefan Gregorowius

Denise -ausgeschieden- aus Berlin fühlt ich oft missverstanden, denn sie meint, sie sei viel einfühlsamer, als das auf den ersten Blick erscheint. Andererseits sucht sie selbst einen Mann, der sie gleich vom ersten Moment an begeistert. Das ist etwas widersprüchlich? Denise ist 25 Jahre alt und Einzelhandelskauffrau.

Denise - Kandidatin Bachelor 2016

Denise – Kandidatin Bachelor 2016 – Foto: (c) RTL – Stefan Gregorowius

Dina -ausgeschieden- kommt aus Sarajewo, wohnt aber in Berlin. Die 29-Jährige ist Schauspielerin und tritt als Burlesque-Tänzerin auf. Dina gibt sich gern exzentrisch und meint, damit die Männer zu erschrecken. Das müsste aber nicht sein, oder?

Dina - Kandidatin Bachelor 2016

Dina – Kandidatin Bachelor 2016 – Foto: (c) RTL – Stefan Gregorowius

Dominique -ausgeschieden- ist 27 Jahre alt und seit 6 Jahren Single? Männer! Wo ist das Problem? Dominique kommt aus Würselen, studiert BWL und wartet auf ihren Traumprinzen mit weißem Pferd.

Dominique - Bachelor 2016 Kandidatin

Dominique – Bachelor 2016 Kandidatin – Foto: (c) RTL – Stefan Gregorowius

Elvira ist raus- ist 21 Jahre alt und kommt aus Bremen, ursprünglich aus Russland. Sie ist medizinische Fachangestellte und arbeitet außerdem als Kellnerin. Wie die meisten Russinnen ist Elvira sehr anspruchsvoll, was den Mann an ihrer Seite angeht…

Elvira - Kandidatin Bachelor 2016

Elvira – Kandidatin Bachelor 2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Franziska -ist freiwillig gegangen- hofft auf Nachhilfe beim Flirten. Dabei möchte Franziska erobert werden. Die 23-Jährige lebt in Stuttgart und studiert dort Wirtschaftswissenschaften.

Franziska - Bachelor 2016 Kandidatin

Franziska – Bachelor 2016 Kandidatin – Foto: (c) RTL – Stefan Gregorowius

Jasmin ist ausgeschieden und war mit 34 Jahren die Älteste in der Runde der Kandidatinnen. Das ist nicht uncharmant gemeint, einfach eine Tatsache – die sie ja vielleicht sogar gegen die jungen Hühner und für sich nutzen kann? Jasmin lebt in England, arbeitet als Lehrerin, kommt gebürtig aus Hannover, aber ihr Vater ist Inder und ihre Mutter Türkin. An ihren Traummann hat die selbstbewusste Kandidatin hohe Ansprüche, die aber bisher nicht weiter definiert sind.

Jasmin - Kandidatin Bachelor 2016

Jasmin – Kandidatin Bachelor 2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Kathrin -ausgeschieden- ist 27 Jahre alt und kommt aus Alsfeld. Sie studiert auf Lehramt Chemie und Mathematik und arbeitet auch als Marketing-Hostess.

Kathrin - Bachelor-Kandidatin 2016

Kathrin – Bachelor-Kandidatin 2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Leonie Rosella (ausgeschieden) ist die Bachelorette unter den Bachelor-Kandidatinnen. Die 22 Jahre alte Studentin lebt in Mannheim, möchte Journalistin werden und erobert vor allem selbst die Männer. Die sollten aber groß sein, sonst verschwendet sie keinen weiteren Gedanken… Seit einem Jahr schon hakt es bei Leonie Rosella aber mit den Eroberungen.

Leonie Rosella - Bachelor-Kandidatin 2016

Leonie Rosella – Bachelor-Kandidatin 2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Leonie lebt in Itzehoe und ist 25 Jahre alt. Sie arbeitet als Assistentin einer Geschäftsleitung und macht in ihrer Freizeit gern Polefitness. Der Neue an ihrer Seite soll sie umhauen.

Leonie - Kandidatin beim Bachelor 2016

Leonie – Kandidatin beim Bachelor 2016 – Foto: (c) RTL – Stefan Gregorowius

Marisa ist ausgeschieden und meint, mit 23 Jahren hätte sie sich genug ausgetobt… Marisa ist Friseurmeisterin in Augsburg, liebt die Chippendales und geht selbst gern ins Fitness-Studio. Nicht schwer zu erraten, wie ihr Traummann aussieht!

Marisa - Kandidatin Bachelor 2016

Marisa – Kandidatin Bachelor 2016 – Foto: (c) RTL – Stefan Gregorowius

Romina ist auch ausgeschieden – 21 Jahre alt und kommt aus Schwetzingen bzw. Ketsch, wo sie heute wohnt. Romina ist Kosmetikerin und arbeitet als Make-up-Artistin. In ihrer Freizeit arbeitet sie als Model. Die Figur dafür musste sie ich aber hart erarbeiten, denn sie hatte auch schon etliche Pfunde „mehr auf den Rippen“.

Romina - Kandidatin Bachelor 2016

Romina – Kandidatin Bachelor 2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Sandra -ist ausgeschieden- ist 23 Jahre alt, seit 3 Jahren Single, arbeitet in einer Bank und ist gerade in ihre erste eigenen Wohnung in München gezogen.

Sandra - Kandidatin beim Bachelor 2016

Sandra – Kandidatin beim Bachelor 2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Sarah -ist raus- studiert in Berlin und jobbt nebenher an einer Bar und macht auch sonst das Nachtleben in der Hauptstadt unsicher. Trotzdem ist die 22-Jährige schon 2 Jahre Single. Sarah meint von sich selbst, sie müsste etwas zurückhaltender bei Reden sein.

Sarah - Kandidatin beim Bachelor 2016

Sarah – Kandidatin beim Bachelor 2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Saskia -ausgeschieden- ist 23 Jahre alt und hält sich für unwiderstehlich. Saskia lebt in Kühlbach und arbeitet dort in einem Steuerbüro, kommt aber ursprünglich aus Augsburg.

Saskia - Kandidatin Bachelor 2016

Saskia – Kandidatin Bachelor 2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Steffi -ausgeschieden- ist 25 Jahre alt und kommt aus Nürnberg bzw. lebt heute in Burgthann. Steffi arbeitet in einer Tierhandlung, hat einen Hund und ein Pferd und ist im Übrigen Vegetarierin. Klar, in welche Richtung ihre Wünsche bzgl. eines Traum-Mannes gehen…

Steffi - Kandidatin Bachelor 2016 - Foto: RTL - Stefan Gregorowius

Steffi – Kandidatin Bachelor 2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Viviane ist ausgeschieden – sportlich und direkt. Die 28 Jahre alte Personal-Trainerin aus Kassel will „einfach wieder einen Kerl“ mit dem sie ihr Leben teilen kann. So einfach kann das sein.

Viviane - Kandidatin Bachelor 2016

Viviane – Kandidatin Bachelor 2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Vivien -ist raus- ist erst 21 Jahre als und studiert in Köln. Vivien weiß, „wo die Liebe hinfällt…“ und macht sich deshalb nicht zu viele Gedanken

Vivien - Kandidatin Bachelor 2016

Vivien – Kandidatin Bachelor 2016 – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Alle Artikel bei uns über diese RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder spezieller dann Stück für Stück unter Bachelor 2016.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Quellenangabe: Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert