Bachelor 2016 am 16.3.2016 – Finale Leonie gewinnt

von: | aktualisiert am: 16.03.2016
Bachelor 2016 Finale 16.3.2016 Leonard und Leonie

Bachelor 2016 Finale 16.3.2016 Leonard und Leonie – Foto: RTL

Der Bachelor 2016 Leonard bestätigt im Bachelor-Finale am 16. März 2016 mit Daniela und Leonie, was Dating-Spezialisten behaupten! Danach ist Leonie diejenige, die die letzte Rose bekommt, denn Leonie hat ja auch die erste (weiße) Rose außer der Reihe bekommen, in der 1. Sendung vom Bachelor 2016. Das kann Leonard damals nur „aus dem Bauch“ entschieden haben. Angeblich entschiedet unser Unterbewusstsein anhand des Geruchs und einiger weiterer Fakten binnen kürzester Zeit, in wen wir uns verlieben – oder auch nicht.

Bachelor 2016 Finale 16.3.2016 Leonard und Daniela

Bachelor 2016 Finale 16.3.2016 Leonard und Daniela – Foto: RTL

Allerdings hätte auch Daniela, wäre sie die Bachelor-Kandidatin gewesen, die die letzte Rose von Leonard bekommen, ein paar Flirt- und Dating-Regeln bestätigen können. Das beginnt beim ersten Abend, bei dem sie dem Bachelor konsequent aus dem Weg gegangen ist und sich somit interessant gemacht hat. Später hat sich Daniela genauso konsequent geöffnet, hat sich auf Leonard eingelassen und keine Geheimnisse um ihre Gefühle gemacht, war offen wie ein Buch.

Ein dritter Flirt-Experte fände bestimmt noch eine Theorie… Egal wie, wenigstens hat Leonard uns zum Finale nun doch noch sein „Beute-Schema“offenbart, nachdem er uns mit einigen Entscheidung doch ziemlich hinters Licht geführt hat!


Heute, am 16.März 2016, im Finale vom Bachelor 2016 ab 21.15 Uhr, hat uns Leonard auch mitgeteilt, welche der beiden Kandidatinnen nun sein Herz erobert hat. Daniela oder Leonie? Geht’s nach den Fotos aus dem Bachelor-Finale, wäre es… Aber, die haben uns schon so oft getäuscht!

Update: Leonie gewinnt Leonard für sich. Daniela scheidet enttäuscht aus.

Leonie - Kandidatin Bachelor 2016 im Finale am 16.3.2016

Leonie – Kandidatin Bachelor 2016 im Finale am 16.3.2016 – Foto: RTL

Leonard, der Bachelor 2016 im Finale am 16.3.2016

Leonard, der Bachelor 2016 im Finale am 16.3.2016 – Foto: RTL

Daniela - Kandidatin Bachelor 2016 im Finale am 16.3.2016

Daniela – Kandidatin Bachelor 2016 im Finale am 16.3.2016 – Foto: RTL

Beide Kandidatinnen lernen heute noch die Eltern von Leonard kennen. Sein Vater, Ronald Freier, ist übrigens ein Turnier-Tänzer. Er tanzt Latein und das sogar ganz gut. Immerhin wurde Ronald Freier im letzten Jahr bei der Berliner Meisterschaft Zweiter bei den Senioren II B (einer Startklasse im Tanzsport). Aber das nur nebenbei.

Claudia und Ronald Freier - Eltern von Leonard - Bachelor Finale 16.3.2016

Claudia und Ronald Freier – Eltern von Leonard – Bachelor Finale 16.3.2016 – Foto: RTL

Daniela und Leonard - Bachelor Finale 16.3.2016

Daniela und Leonard – Bachelor Finale 16.3.2016 – Foto: RTL

Leonie und Leonard - Bachelor Finale 16.3.2016

Leonie und Leonard – Bachelor Finale 16.3.2016 – Foto: RTL

Quellenangabe: Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.

Alle Artikel bei uns über diese RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder spezieller dann Stück für Stück unter Bachelor 2016.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert