Bachelor 2020 am 19.2.2020: Home-Dates, Wer ist ausgeschieden?

Autor(in): | aktualisiert am: 20.02.2020
Bachelor 2020 am 19.2.2020 Home-Dates, 2 Kandidatinnen scheiden aus - hier erste Nacht der Rosen

Bachelor 2020 am 19.2.2020 Home-Dates, 2 Kandidatinnen scheiden aus – hier erste Nacht der Rosen – Foto: TVNOW

Beim Bachelor am 19.2.2020 wird endgültig deutlich, in welche Richtung sich Bachelor Sebastian orientiert. 2 Kandidatinnen werden ausgeschieden sein am Ende der Sendung Bachelor am 19. Februar 2020. Und wieder wird Sebastian mit seinen Entscheidungen überraschen, welche Kandidatinnen er raus wirft.

Sebastian mag es offensichtlich “leicht” – oder “praktikabel” könnte man auch sagen. Es geht ihm offenbar auch darum, mit welcher Kandidatin eine spätere Beziehung auf Grund der Umstände leichter möglich wäre. Das wird durch seine Entscheidungen beim Bachelor am 19.2.2020 deutlich – oder kann man zumindest unterstellen.

Daran wäre nichts auszusetzen, schließlich ist es nicht jedermanns Sache, eine Beziehung zu beginnen, wenn z.B. die Wohnorte der beiden Verliebten 600 oder 800 Kilometer auseinander liegen. Doch fragt man sich dann, warum Sebastian einigen Kandidatinnen erst Hoffnung machte, sie umgarnte, küsste – ja, sie ermunterte, sich auf ihn einzulassen?

Das gilt auch für andere “Voraussetzungen”, die er beim Bachelor am 19.2.2020 formuliert, aber unterschiedlich von Kandidatin zu Kandidatin handhabt.

Gruppen-Date beim Bachelor am 19.2.2020

Gruppen-Date beim Bachelor am 19.2.2020 – Foto: TVNOW

Doch, der Reihe nach:

Was passiert beim Bachelor am 19.2.2020?

5 Kandidatinnen sind zu Beginn der Sendung Bachelor am 19.2.2020 noch dabei. Im ersten Teil der Sendung gibt es ein Gruppen-Date, das so richtig keines ist, denn es bildet nur den Rahmen für 3 Einzel-Gespräche mit Diana, Desiree und Natali.

Mit Diana wird wieder heftig geknutscht, die beiden anderen Damen gehen diesbezüglich leer aus, genauso wie Leah und Wioleta, die im Grunde gar nicht hätten mitzugehen brauchen. Desiree macht in ihrem Gespräch Sebastian noch einmal klar, dass es durchaus nicht nur seine Entscheidung ist, wie es weiter geht. Das weckt offenbar seinen “Jagdinstinkt”.

Desiree und Sebastian im Einzel-Gespräch beim Bachelor am 19.2.2020

Desiree und Sebastian im Einzel-Gespräch beim Bachelor am 19.2.2020 – Foto: TVNOW

Natali und Sebastian beim Einzel-Gespräch beim Bachelor am 19.2.2020

Natali und Sebastian beim Einzel-Gespräch beim Bachelor am 19.2.2020 – Foto: TVNOW

Danach fällt die erste Entscheidung, gibt es die 1. Nacht der Rosen beim Bachelor am 19.2.2020. Eine Kandidatin wird hier ausscheiden, mit den 4 verbleibenden Kandidatinnen wird es die s.g. Home-Dates geben.

Wer hier schon ausscheidet und mit wem Sebastian sich zu den Home-Dates trifft, ergänzen wir weiter unten im Verlauf der Sendung (siehe Überschrift: Wer ist ausgeschieden beim Bachleor am 19.2.2020?)

Im 2. Teil der Sendung Bachelor am 19.2.2020 gibt es dann die 4 Home-Dates. Kein Geheimnis mehr ist, dass es Home-Dates bei Diana, Leah und Wioleta gibt. Die 4. Kandidatin wurde nicht im Vorspann gezeigt und es gibt auch keine Fotos vom Home-Date. Da wollen wir uns ebenso zurück halten. Update: Es ist Desiree.

So wahnsinnig Interessantes oder gar Spektakuläres passiert allerdings auch nicht bei den Home-Dates. Wioleta umgarnt Sebastian nach allen Regeln der “Kunst”, auch bei Leah geht es recht harmonisch zu, nur bei Diana läuft es irgendwie nicht ganz rund.

Update: Der “Coolste” allerdings ist der Bruder von Desiree. Ein Lichtblick im sonst weichgespülten Einerlei!

Einen Tipp haben wir noch: Achtet mal auf die Gast-Geschenke, die Sebastian zu seinen Home-Dates mitbringt. Das ist durchaus interessant. Wenn wir uns recht erinnern: Ein mäßiger Strauß Blumen, den er noch nicht einmal auspackt, eine Flasche Schnaps und eine vorkonfektionierte Tüte Trüffel-Pralinen, wie es sie in jedem Supermarkt gibt. Vielleicht ist sie aber auch aus einem Spezialgeschäft für Süßigkeiten… Das 4. Mitbringsel haben wir schon wieder vergessen… Update: Wio bekommt eine Flasche Wein und eine Tüte Trüffel-Pralinen.

Diana und Sebastian beim Home-Date Bachelor am 19.2.2020

Diana und Sebastian beim Home-Date Bachelor am 19.2.2020 – Foto: TVNOW

Sebastian, Hund und Wioleta beim Home-Date Bachelor am 19.2.2020

Sebastian, Hund und Wioleta beim Home-Date Bachelor am 19.2.2020 – Foto: TVNOW

Wioleta und Sebastian küssen sich beim Home-Date Bachelor am 19.2.2020

Wioleta und Sebastian küssen sich beim Home-Date Bachelor am 19.2.2020 – Foto: TVNOW

Leah und Sebastian küssen sich beim Home-Date Bachelor am 19.2.2020

Leah und Sebastian küssen sich beim Home-Date Bachelor am 19.2.2020 – Foto: TVNOW

“Spektakulär” dagegen wird dann die 2. Nacht der Rosen beim Bachelor am 19.2.2020. bzw. überrascht die Entscheidung von Sebastian, wer nach den Home-Dates ausscheiden muss und mit welchen 3 Kandidatinnen er die Dream-Dates nächste Woche verbringen möchte.

Wer ist ausgeschieden beim Bachelor am 19.2.2020?

Seid gespannt, wer schließlich beim Bachelor am 19. Februar 2020 noch ausscheiden muss. Wir werden es hier natürlich am Ende der Sendung ergänzen!

Update: In der 1. Nacht der Rosen ist Natali ausgeschieden. Weiter sind in der Reihenfolge der Rosenvergabe: Leah, Wioleta, Diana und Desiree.

In der 2. Nacht der Rosen ist Leah ausgeschieden. Weiter sind in der Reihenfolge der Rosenvergabe: Wioleta, Diana und Desiree.

Wir hatten sowohl den Bachelor 2020 Sebastian Preuss, als auch die Bachelor-Kandidatinnen bereits im Vorfeld der neuen Staffel etwas genauer vorgestellt und wollen Euch deshalb diese Artikel von uns empfehlen:

Daneben gibt es dann wieder zu jeder Sendung einen eigenen Artikel, einen mit den Einschaltquoten – siehe Artikel Bachelor 2020 Statistik: Einschaltquoten, Zuschauerzahlen – und wenn sonst etwas Entscheidendes passiert, weisen wir natürlich auch darauf hin! Außerdem ergänzen wir allseits, wer weiter in der Dating-Show dabei ist und wer bereits ausgeschieden ist.

Wer mag, kann sich übrigens derzeit noch als Bachelorette oder als Bachelorette-Kandidat bewerben. Wie das geht, steht hier: Bachelorette 2020: Bewerbung als Kandidat oder Bachelorette.

Wir von Salsango werden dann wie in den letzten Jahren immer über die neue Staffel Bachelor 2020 berichten. Die Artikel über die aktuelle Staffel findet Ihr unter dem verlinkten Stichwort vorn.

Alle Artikel zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung. RTL möchte gern, dass wir wegen der Verwendung der Fotos hier im Artikel auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: