Bachelor 2020 am 26.2.2020: Wer ist ausgeschieden? Dream-Dates

Autor(in): | aktualisiert am: 26.02.2020
Bachelor 2020 am 26.2.2020 Dream-Dates - Wer ist ausgeschieden - Wioleta, Desiree oder Diana

Bachelor 2020 am 26.2.2020 Dream-Dates – Wer ist ausgeschieden – Wioleta, Desiree oder Diana – Foto: TVNOW

Beim Bachelor am 26.2.2020 geht es nun ans Eingemachte. Wer wird nach den Dream-Dates ausgeschieden sein? Welche Kandidatinnen kommen ins Finale und bekommen die Chance auf die letzte Rose?

Diana, Desiree und Woileta sind beim Bachelor am 26.2.2020 noch dabei. Und wenn es nach der Zahl der Fotos geht, die RTL im Vorfeld der Sendung zur Verfügung gestellt hat, stehen die Zeichen für Diana ganz günstig.

Aber, daraus sollte man nicht vorschnell Schlüsse ziehen. Vielleicht waren die Situationen für Fotos einfach günstiger. Beim Dream-Dates mit Wioleta zum Beispiel, ergeben sich aus Gründen, die niemand zu vertreten hat, einfach weniger Gelegenheiten für schöne Schnappschüsse.

Was passiert beim Bachelor am 26.2.2020

Sebastian Preuss zeigt sich in manchen Situationen beim Bachelor am 26.2.2020 sympathischer, als in manchen Folgen vom Bachelor 2020 zuvor schon.

1. Dream-Date mit Diana

Diana und Sebastian zum Dream-Date beim Bachelor am 26.2.2020

Diana und Sebastian zum Dream-Date beim Bachelor am 26.2.2020 – Foto: TVNOW

Im ersten Dream-Date mit Diana zum Beispiel hat man häufiger den Eindruck, hier lernen sich 2 Menschen in recht ungezwungener Situation kennen. Da ist Sebastian auch gelöster.

Sebastian und Diana treffen sich am Strand, natürlich findet man wieder den weg ins Wasser und natürlich wird da wieder geküsst. Gemeinsam lässt man Drachen steigen und später den Abend mit einem Candle-Light-Dinner ausklingen. Es gibt alberne Scherze und kleine Neckereien – wie das eben so ist bei frisch Verliebten.

Schließlich gibt es erwartungsgemäß auch die erste gemeinsame Nacht, nach der Diana sagt: „Der Basti ist ganz toll. Ein ganz toller Kuschler und Liebhaber …“. Den Rest muss sich jeder selbst dazu denken.

Sebastian und Diana beim Bachelor am 26.2.2020 nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht

Sebastian und Diana beim Bachelor am 26.2.2020 nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht – Foto: TVNOW

2. Dream-Date mit Desiree

Bei zweiten Dream-Date lädt Sebastian Desiree zum gemeinsamen Stadtbummel ein, sie besuchen eine Kirche und später einen Markt, um am Abend gemeinsam zu kochen. Irgendwann landet die beiden im Pool und endlich kommt es zum ersten Kuss zwischen Desiree und Sebastian. Auch diese beiden verbringen die Nacht gemeinsam, in der es aber offensichtlich züchtiger zuging, als mit Diana noch zuvor.

Desiree und Sebastian beim Bachelor am 26.2.2020

Desiree und Sebastian beim Bachelor am 26.2.2020 – Foto: TVNOW

3. Dream-Date mit Wioleta

Schließlich könnte das Dream-Date von Sebastian und Wioleta der Höhepunkt dieser Folge Bachelor am 26.2.2020 sein. Schließlich wird Sebastian später in der Nacht der Rosen sagen, dass Wioleta die hübscheste Frau ist, die er je gedatet habe.

Sebastian und Wioleta brechen gemeinsam zu einer Boots-Tour auf. es gibt viel gegenseitige Bestätigung und ein erstes “Knistern im Magen” bei ihm. Was mit Wioleta zusammenhängen könnte, sind jedoch in Wirklichkeit die ersten Anzeichen für einen unerwarteten und unerwünschten Ausgang des Abends.

Wioleta und Sebastian beim Bachelor am 26.2.2020

Wioleta und Sebastian beim Bachelor am 26.2.2020 – Foto: TVNOW

Dann gackert Wioleta ständig vor Verlegenheit, wie übrigens Diana auch schon – und die beiden Turteltauben stellen fest, dass sie sich nicht mehr so viel zu sagen haben. Gemeinsam schweigen können sie aber auch nicht so richtig genießen. Trotzdem wird noch getanzt und sogar die gemeinsame Familienplanung erörtert.

Doch am Ende des Abends ist Sebastian nicht gut. Das Knistern im Magen entwickelt sich in Richtung Magenverstimmung. Aus der Traum für Wioleta von der ersten gemeinsamen Nacht, was dann ihr auf den magen schlägt und bis in den “Morgen danach” wirkt.

Sebastian und Wioleta bei ihrem Dream-Date am 26.2.2020

Sebastian und Wioleta bei ihrem Dream-Date am 26.2.2020 – Foto: TVNOW

Wer ist ausgeschieden beim Bachelor am 26.2.2020?

Nach diesem verpatztem Abschluss ist man wirklich gespannt, wer beim Bachelor am 26.2.2020 ausscheiden muss und wer die letzten beiden Rosen für das Bachelor-Finale nächste Woche bekommt.

An einem Weiterkommen von Diana mag man angesichts des Verlaufs der Dream-Dates kaum zweifeln. Wenn es nicht zu einer Überraschung kommt… Doch Wio oder Desiree?

Dann die Nacht der Rosen beim Bachelor am 26.2.2020, in der Sebastian zuerst Diana eine Rose gibt und dann noch Wioleta. Desiree geht leer aus.

Ausgeschieden beim Bachelor am 26.2.2020 ist also Desiree.

Wir hatten sowohl den Bachelor 2020 Sebastian Preuss, als auch die Bachelor-Kandidatinnen bereits im Vorfeld der neuen Staffel etwas genauer vorgestellt und wollen Euch deshalb diese Artikel von uns empfehlen:

Daneben gibt es dann wieder zu jeder Sendung einen eigenen Artikel, einen mit den Einschaltquoten – siehe Artikel Bachelor 2020 Statistik: Einschaltquoten, Zuschauerzahlen – und wenn sonst etwas Entscheidendes passiert, weisen wir natürlich auch darauf hin! Außerdem ergänzen wir allseits, wer weiter in der Dating-Show dabei ist und wer bereits ausgeschieden ist.

Wer mag, kann sich übrigens derzeit noch als Bachelorette oder als Bachelorette-Kandidat bewerben. Wie das geht, steht hier: Bachelorette 2020: Bewerbung als Kandidat oder Bachelorette.

Wir von Salsango werden dann wie in den letzten Jahren immer über die neue Staffel Bachelor 2020 berichten. Die Artikel über die aktuelle Staffel findet Ihr unter dem verlinkten Stichwort vorn.

Alle Artikel zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung. RTL möchte gern, dass wir wegen der Verwendung der Fotos hier im Artikel auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: