Bachelor 2020: Der neue Bachelor ist Sebastian Preuss

von: | aktualisiert am: 10.10.2019
Bachelor 2020 Der neue Bachelor ist Sebastian Preuss

Bachelor 2020 Der neue Bachelor ist Sebastian Preuss – Foto: TVNOW – Stephan Pick

Der Bachelor 2020, er heißt Sebastian Preuss, wird jetzt schon bekannt gegeben? Da staunt der Fan und wundert sich… Was steckt denn dahinter? Die neue Staffel Bachelor 2020 beginnt schließlich erst im Januar 2020 (vermutlich, auf alle Fälle erst 2020). Da wäre doch im Dezember noch genug Zeit gewesen, den neuen Bachelor vorzustellen – samt seiner Bachelor-Kandidatinnen, die trotzdem noch niemand kennt (22 Kandidaten werden 2020 wieder sein).

Der Bachelor 2020 Sebastian Preuss ist 29 Jahre alt, 1,91 m groß und ledig – wie überraschend :-) -, lebt in München und ist professioneller Kickboxer, sogar Weltmeister in dieser Sportart. Oh ha!


Vielleicht konnte man bei so einem erfolgreichen Sportler die Dreharbeiten zum Bachelor nicht so geheimhalten, wie es RTL sonst lieb gewesen wäre oder war, und wir erfahren deshalb schon jetzt, wer der neue Bachelor ist?

Schließlich müssen Spitzensportler z.B. den Dopingkontrolleuren bekanntgeben, wo sie sich aufhalten – für jeden Tag und jede Tageszeit. Da kann man nicht so spontan zu Dreharbeiten mit einigen attraktiven Bachelor-Kandidatinnen ins Ausland reisen. Weltmeister müssen ihre Titel verteidigen, die Sportverbände wissen auch gern, was ihre Weltmeister so treiben, und und und…

Außerdem führt Sebastian Preuss ein kleines Malergeschäft. Zum Bachelor 2020 sagt er: „Ich war ziemlich fokussiert auf den Sport, dazu das Geschäft – da war keine Zeit für die Liebe. Jetzt bin ich offen für alles und freue mich auf das Abenteuer Bachelor. Ich bin bereit für die ganz große Liebe!

Na, dann wünschen wir Sebastian viel Glück bei der Suche!

Wir von Salsango werden dann wie in den letzten Jahren immer über die neue Staffel Bachelor 2020 berichten und alle Kandidatinnen auch extra vorstellen!

Alle Artikel zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert