Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann

von: | aktualisiert am: 5.01.2022

Wer ist der neue Bachelor 2022? Wer ist Dominik Stuckmann?

Der Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann! Der große Blonde mit dem schicken Anzug ist 1,90m groß und 29 Jahre alt. Ein gutes Alter für einen Bachelor 2022!

Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann

Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann – Foto: RTL

Der Bachelor 2022 beginnt ab 26.1.2022 die Suche nach einer passenden Partnerin. Das ist ein Mittwoch, also soweit wie gewohnt. Diesmal ging es weit weg: Gedreht wurden die Folgen Bachelor 2022 in Mexiko.

Dominik Stuckmann ist seit Anfang diesen Jahres Single und die Suche nach seiner Traumfrau ging ihm wohl nicht schnell genug. Da dachte er vermutlich, beim Bachelor bewerben sich doch auch immer hübsche Frauen. Vielleicht ist ja da die Richtige für mich dabei?


Dominik Stuckmann hat mehrere Jobs und lebt bzw. wohnt seit diesem Jahr auf Gran Canaria und eigentlich in Frankfurt. Das hört sich irgendwie ein bisschen komisch an. Tatsächlich ist er wohl IT-Fachmann, Investor und Planer bzw. Projekt-Manager – investiert in Start Ups und realiert Immobilien-Projekte – schreibt RTL.

Geboren wurde Dominik Stuckmann in Frankfurt am Main. Er ist dort in Hessen aufgewachsen und im Grunde auch immer noch zu hause. Nach Gran Canaria zog es ihn nach seiner letzten Trennung und die Tatsache, dass sein Opa dort eine Finca hat, machte das ein bisschen einfacher…

Dominik Stuckmann war Leistungssportler (Tischtennis), hat eine Sportschule besucht und anschließend Sportwissenschaft und Sportmanagement studiert.

Dominik Stuckmann - Bachelor 2022 mit freiem Oberkörper in Badehose

Dominik Stuckmann – Bachelor 2022 mit freiem Oberkörper in Badehose – Foto: RTL

Bei der Beschreibung seiner Zukünftigen legt sich der Bachelor 2022 nicht fest und ist offen für das Abenteuer, das vor ihm liegt und das wir ab dem 26. Januar 2022 dann immer mittwochs im Fernsehen verfolgen können.

Sie liest sich wie die Annonce in der Rubrik „Er sucht Sie“. Wer nicht mehr weiß, wie das war: „warmherzig, optimistisch, spontan, abenteuerlustig und zielstrebig“ soll sie sein und er wünscht sich einen „gemeinsamen Freundeskreis, gemeinsame Reisen, aber auch genügend Freiraum“ . Das würde wohl auch mancher Früh-Pensionär so schreiben. Wie wenig sich manchmal ändert…

Sein Wunsch: „Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch und wünsche mir eine Frau, mit der ich vor den Traualtar treten und hinterher eine mega geile Party feiern kann.“ könnte bei mancher potentiellen Partnerin Fragezeichen hinterlassen. Genauso die Anmerkung: „Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, dazu gehören natürlich auch Gefühle.

Links und Hinweise zum Bachelor in Salsango

Salsango wird wie immer über die neue Staffel Bachelor 2022 berichten. Das heißt, wir stellen später noch alle Kandidatinnen vor und es gibt zu jeder Sendung dann später jeweils einen eigenen Artikel. Die sammeln wir unter dem Stichwort Bachelor 2022.

Alle Artikel zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr bei uns immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung. RTL wünscht für die Verwendung der Fotos, dass wir auch auf RTL+ verlinken.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.