Bachelor 26.4.2023 Dream-Dates: Wer ist ausgeschieden?

von: | aktualisiert am: 27.04.2023

Beim Bachelor am 26.4.2023 sind die Dream-Dates an der Reihe – mit Angelina, Chira, Jetty (Henriette) und Lisa. Wer íst ausgeschieden?

Bachelor 26.4.2023 Dream-Dates - Wer ist ausgeschieden?

Bachelor 26.4.2023 Dream-Dates – Wer ist ausgeschieden? – Foto: RTL

Die Dream-Dates bei Bachelor am 26. April 2023 finden in Brasilien, in Rio de Janiero statt. So sehr viel von Rio sieht man aber nicht, denn tatsächlich stehen die Dates mit Angelina, Chira, Jetty (Henriette) und Lisa im Mittelpunkt der Sendung.

Selbst die Entscheidung in der Nacht der Rosen, wer eine Rose bekommt und weiterkommt in die Home-Dates nächste Woche und wer ausgeschieden ist, wird recht kurz und knapp gehalten.

Wer ist ausgeschieden beim Bachelor am 26.4.2023?

Ausgeschieden beim Bachelor am 26.4.2023 ist Jetty (Henriette).

Weiter in den Home-Dates sind also Angelina, Chiara und Lisa.


Ausgeschieden beim Bachelor am 26.4.2023 - Henriette (Jetty)

Ausgeschieden beim Bachelor am 26.4.2023 – Henriette (Jetty) – Foto: RTL, Frank J. Fastner

Was passiert beim Bachelor am 26.4.2023?

In den Dates von Bachelor David in der Sendung am 26.4.2023 kann man nämlich nicht nicht erahnen, wer am Ende weiter und eine Rose bekommt und wer nicht.

Da wird man eher etwas in die Irre geführt. Die Entschiedung am Ende kommt zwar nicht so ganz überraschend, ist aber aus den Dates heraus nicht abzuleiten.

Bachelor am 26.4.2023 - David empfängt zuerst alle 4 Frauen zu einem Gruppen-Date

Bachelor am 26.4.2023 – David empfängt zuerst alle 4 Frauen zu einem Gruppen-Date – Foto: RTL

Die Sendung Bachelor am 26.4.2023 beginnt mit einem Gruppen-Date von David mit allen 4 Kandidatinnen. Wir hatten alle Kandidatinnen vorgestellt (auch die bereits ausgeschiedenen Frauen – siehe Artikel: Bachelor 2023: Übersicht alle 23 Bachelor-Kandidatinnen von A-Z).

In diesem Gruppen-Date unternehmen die 5 aber nichts miteinander. Vielmehr nutzt David die Gelegenheit, mit allen 4 Kandidatinnen einzeln zu sprechen – zuerst Lisa, dann Jetty (Henriette), dann Chiara und schließlich Angelina.

Dann geht es in die Dream-Dates:

Erstes Dream-Date Angelina

Dream-Date beim Bachelor am 26.4.2023 - David und Angelina

Dream-Date beim Bachelor am 26.4.2023 – David und Angelina – Foto: RTL

Das erste Dream-Date hat David mit Angelina. Beide gehen auf eine Boots-Tour. Davon sieht man nichts, dafür wird viel geknutscht. Danach gibt es noch ein Picknick in der Öffentlichkeit.

Anschließend rekapituliert David, dass er starke Gefühle für Angelina hat, vielleicht sogar in sie verknallt ist.

Zweites Dream-Date mit Chiara

Einzel-Gespräch beim Bachelor am 26.4.2023 - David und Chiara

Einzel-Gespräch beim Bachelor am 26.4.2023 – David und Chiara – Foto: RTL

Das zweite Dream-Date hat David mit Chiara. Beide fahren mit einer alten Straßenbahn durch Rio de Janeiro, quatschen aber die meiste Zeit. Danach spricht David endlich das „Problem“ an, dass ihn zugetragen wurde, sie würde es nicht ernst meinen. Das parriert Chiara aber souverän.

Anschließend rekapituliert David, er hätte positive Gefühle für Chiara.

Drittes Dream-Date mit Jetty (Henriette)

Dream-Date beim Bachelor am 26.4.2023 - David und Jetty

Dream-Date beim Bachelor am 26.4.2023 – David und Jetty – Foto: RTL

Das dritte Dream-Date hat David mit Jetty (Henriette). Eigentlich sollte es Drachenfliegen geben, aber das klappt wegen des Wetters nicht. Eine Jeep-Fahrt ist nicht wirklich ein adäquater Ersatz.

Aber danach gibt es noch ein recht intensives Strand-Picknick. Da „gesteht“ Jetty, dass sie noch nicht gleich Kinder will, später schon – und dass sie denkt, das könnte ein Problem sei. Sie sei 25, er 32 – also durchaus an unterschiedlichen Punkten in ihrem Leben. Mit einem Strandspaziergang geht das Date zu Ende.

Anschließend rekapituliert David, Jetty könnte eine gute Mama sein und er könne sich eine Zukunft mit ihr vorstellen.

Viertes Dream-Date mit Lisa

Dream-Date beim Bachelor am 26.4.2023 - David und Lisa

Dream-Date beim Bachelor am 26.4.2023 – David und Lisa – Foto: RTL

Beim vierten Dream-Date von David und Lisa gibt es einen Hubschrauberflug. David hat sogar an die Schokolade gedacht, die Lisa in der Kennenlern-Show ihm mitgebracht hatte in der Hoffnung, sie würden sie später einmal teilen.

Auch sieht man einiges von Rio, besonder die berühmte Christus-Statue. Zum Ende gibt es noch ein Gespräch auf einer Couch irgendwo.

Anschließend meint David, mit Lisa an seiner Seite würden beide ein Abenteuer nach dem anderen erleben, sie sei eine Bereicherung für ihn und sein Leben, das wäre eine Beziehung, in der man lernt und wächst, sich gegenseitig unterstützt.

Im Übrigen sei er „verschossen“ in Lisa und die Vorstellung, dass Lisa seine Partnerin sei, wäre ein schönes Gefühl…

Entscheidung – Nacht der Rosen beim Bachelor am 26.4.2023

Vor der Entscheidung beim Bachelor am 26.4.2023 sinniert David, wie schwer ihm die Entscheidung fallen würde, dass er Gefühle für alle 4 Kandidatinnen hätte und noch keine Ahnung, wie er sich entscheiden würde.

Die Nacht der Rosen selbst findet dann in Deutschland statt.

Jetty, Lisa, Chiara, Angelina bei der Ankunft in Deutschland vor der Nacht der Rosen

Jetty, Lisa, Chiara, Angelina bei der Ankunft in Deutschland vor der Nacht der Rosen – Foto: RTL

Dabei ist die Begrüßung für jede Frau recht ausführlich und intensiv. Es wird dann auch nciht gefeiert oder lange gequatscht, sondern es werden gleich die Rosen verteilt.

Reihenfolge der Rosenvergabe beim Bachelor am 26.4.2023

David hat seine Rosen beim Bachelor am 26.4.2023 in dieser Reihenfolge vergeben:

  • Lisa
  • Angelina
  • Chiara

Jetty (Henriette) hat keine Rose bekommen, ist also ausgeschieden.

Anzahl der Zuschauer und Einschaltquoten Bachelor 26.4.2023

Den Bachelor am 26.4.2023 sahen 1.100.000 Zuschauer (Einschaltquote 4,4%) insgesamt und von den 14-49-Jährigen waren 440.000 Zuschauer dabei (Marktanteil 8,3%).

Wir sammeln diese Zahlen im Artikel Bachelor 2023 Statistik: Anzahl der Zuschauer und Einschaltquoten.

Hinweise und Links zum Bachelor 2023 in Salsango

Wir als Salsango-Magazin berichten über die Staffel Bachelor 2023 genauso, wie in den letzten Jahren. So gibt es z.B. zu jeder Folge der Dating-Show einen eigenen Beitrag.

Alle Artikel und wichtige Informationen sammeln wir in dem Stichwort Bachelor 2023. Alle Artikel zum Thema im Stichwort Bachelor – Bachelorette, dort also auch zu älteren Staffeln.

Die Dating-Show läuft im linearen Fernsehen auf RTL und im Streamingdienst RTL+.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemein unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert