Bachelor 3.5.2023 Home-Dates: Wer ist ausgeschieden? Was passiert?

von: | aktualisiert am: 4.05.2023

Beim Bachelor am 3.5.2023 geht es in die Home-Dates für David, Angelina, Chiara, Lisa. Wer ist ausgeschieden? Was passiert in der Sendung?

Ausgeschieden Bachelor am 3.5.2023 - Chiara - hier mit David

Ausgeschieden Bachelor am 3.5.2023 – Chiara – hier mit David nach der Entscheidung – Foto: RTL

In der Sendung Bachelor am 3. Mai 2023 lernen Angelina, Chiara und Lisa die Mutter von David kennen – und David die Familien und Freunde seiner letzten 3 Kandidatinnen. Am Ende entscheidet David, wer ins Finale kommt und wer ausgeschieden ist so kurz davor.

Sehr viel erzählen kann man aber gar nicht im Vorfeld der Sendung, denn es passiert nicht wirklich viel, was zu erzählen wäre. Außerdem wollen wir niemanden die Freude am Anschauen der Sendung nehmen.

Wer ist ausgeschieden beim Bachelor am 3.5.2023?

Ausgeschieden beim Bachelor am 3.5.2023 ist Chiara.

Im Bachelor-Finale sind also Angelina und Lisa.


Bachelor 3.5.2023 Home-Dates: Wer ist ausgeschieden? Was passiert?

Bachelor 3.5.2023 Home-Dates: Wer ist ausgeschieden? Was passiert? – Foto: RTL, Frank J. Fastner

Was passiert in der Sendung Bachelor am 3.5.2023?

Wir können wir nur einen groben Abriss geben, was in der Sendung Bachelor am 3.5.2023 passiert. Alles andere müssen Sie sehen, weil es kaum zu erzählen ist.

Bachelor 3.5.2023 - Treffen von David, Angelina und Frank, dem Vater von Angelina in dessen Restaurant

Bachelor 3.5.2023 – Treffen von David, Angelina und Frank, dem Vater von Angelina in dessen Restaurant – Foto: RTL

Zunächst trifft Bachelor David Angelina, ihre Schwester und beste Freundin – allerdings nur sehr kurz. Später geht es noch ins Restaurant von Angelinas Vater, wo der wartet. Auch das dauert nicht ewig. Schließlich haben beide auch noch ein bisschen Zeit unter 4 Augen.

Nach diesem Tag meint David, er wäre in Angelina verknallt…

Bachelor 3.5.2023 - Treffen mit Rene, dem Bruder von Lisa, Lisa und David

Bachelor 3.5.2023 – Treffen mit Rene, dem Bruder von Lisa, Lisa und David – Foto: RTL

Dann ist Lisa dran. Hier trifft David auf deren Bruder und ihre beste Freundin. Danach spazieren beide noch am See entlang, sitzen auf einer Parkbank und später auf einer Couch daheim.

Schließlich geht es zu Chiara nach Soest. Chiaras elbst lebt zwar in München, Ihre Familie aber eben in NRW. Dort trifft David auf die Mutter von Chiara, ihren Stiefvater und ihre beste Freundin.

Bachelor 3.5.2023 - Treffen von David, Chiara, Chiaras Mutter Corinna, Stiefvater Karl Peter und beste Freundin Elena

Bachelor 3.5.2023 – Treffen von David, Chiara, Chiaras Mutter Corinna, Stiefvater Karl Peter und beste Freundin Elena – Foto: RTL

Es gibt etwas zu essen, Chiara zeigt David noch eine Kirche und schließlich landen beide in Chiaras altem Kinderzimmer.

David meint danach, er hätte den Eindruck, dass Chiara etwas gebremst hätte, auf Abstand gegangen wäre? Könnte sein, vielleicht lags aber auch am Elternhaus?

Bachelor am 3.5.2023 - Treffen von David, Davids Mutter, Angelina, Lisa und Chiara

Bachelor am 3.5.2023 – Treffen von David, Davids Mutter, Angelina, Lisa und Chiara – Foto: RTL

Danach treffen David, Angelina, Chiara und Lisa noch auf die Mutter von David. Man trifft sich in einem Cafe und quatscht ein bisschen…

Nacht der Rosen beim Bachelor am 3.5.2023

Nacht der Rosen Bachelor 3.5.2023 - Lisa, Chiara und Angelina

Nacht der Rosen Bachelor 3.5.2023 – Lisa, Chiara und Angelina – Foto: RTL

Der Abschluss vom Bachelor am 3.5.2023 ist dann wieder die Nacht der Rosen.

David hat seine Rosen in der Reihenfolge erst an Angelina und dann an Lisa vergeben. Ausgeschieden ist also Chiara.

Anzahl der Zuschauer und Einschaltquoten Bachelor 3.5.2023

Den Bachelor am 3.5.2023 sahen 1.120.000 Zuschauer (Einschaltquote 4,4%) insgesamt und von den 14-49-Jährigen waren 440.000 Zuschauer dabei (Marktanteil 7,5%).

Fast genau, wie letzte Woche…

Wir sammeln diese Zahlen im Artikel Bachelor 2023 Statistik: Anzahl der Zuschauer und Einschaltquoten.

Zuletzt war das Zuschauerinteresse an den Abenteuern des Bachelor im linearen Fernsehen nicht sehr hoch – wie das im Streaming ist, weiß außer RTL kaum jemand, denn Zahlen dazu gibt es kaum.

Hinweise und Links zum Bachelor 2023 in Salsango

Wir als Salsango-Magazin berichten über die Staffel Bachelor 2023 genauso, wie in den letzten Jahren. So gibt es z.B. zu jeder Folge der Dating-Show einen eigenen Beitrag.

Alle Artikel und wichtige Informationen sammeln wir in dem Stichwort Bachelor 2023. Alle Artikel zum Thema im Stichwort Bachelor – Bachelorette, dort also auch zu älteren Staffeln.

Die Dating-Show läuft im linearen Fernsehen auf RTL und im Streamingdienst RTL+.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemein unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert