Bachelor am 15.3.2017: Ein schöner Rücken kann entzücken

von: | aktualisiert am: 15.03.2017
Bachelor am 15.3.2017 Ein schöner Rücken kann entzücken - hier Sebastian und Erika

Bachelor am 15.3.2017 Ein schöner Rücken kann entzücken – hier Sebastian und Erika – Foto: RTL

Clea-Lacy, Erika und Viola kämpfen noch um die Gunst vom Bachelor am 15. März 2017, bei den s.g. Dream-Dates. Doch das Aufregendste, was man vorher erfahren bzw. sehen kann, ist der Rückenausschnitt von Violas Kleid in der Nacht der Rosen. Da muss sich Bachelor Sebastian wieder von einer Damen trennen und fühlt sich recht unwohl in seiner Entscheidungssituation. Einer wird Sebastian heute das Herz brechen, nicht das erste und nicht das letzte Mal. Der Bachelor dazu: „Natürlich wusste ich…, worauf ich mich hier einlasse. Dass es dann gegen Ende so schwierig wird, darauf konnte ich mich nicht vorbereiten.“ Dramatik für die Kamera oder echte Entscheidungsnot? Das Blöde ist, man wir es nie erfahren, weil man sie nie sicher sein kann, was wirklich echt ist, was die Protagonisten empfinden und was nur gespielt ist.

Bachelor 15.3.0217 Wer scheidet aus, wer kommt weiter

Bachelor 15.3.0217 Wer scheidet aus, wer kommt weiter – Foto: RTL

Bachelor 2017 15.3.2017 -Viola Kleid mit gewagtem Rückenausschnitt

Bachelor 2017 15.3.2017 -Viola Kleid mit gewagtem Rückenausschnitt – Foto: RTL

Man hat in den vorangegangenen Sendungen vom Bachelor 2017 den Eindruck gewinnen können, dass die Zuneigung von Clea-Lacy echt ist und zuletzt glaubte man auch Erika. Beide vom Typ her (nicht nur äußerlich) aber ganz anders, als Viola! Bei Viola weiß man nicht so recht, ob sie so ein selbstbewusster, fast resoluter, Typ ist – oder ob wir hier Zeugen einer großen Charade sind. Eigentlich gab es von Anfang dieser Bachelor-Staffel an nie einen Zweifel -weder bei ihr noch beim mit ratenden Zuschauer-, dass Viola die ist, die Sebastian „mit nach hause“ nimmt… Genau das sät Zweifel! Nun, wir werden sehen, wer es am Ende wird.

In der Sendung Bachelor am 15.3.2017 laden erst einmal die 3 Ladys Sebastian ein, mit ihnen etwas zu unternehmen. Clea-Lacy geht mit ihm shoppen, mit Erika rollt er Sushi und bei Viola die Kugel über die Bowling-Bahn. Das sind ja mal sensationelle Date-Ideen :-). Da wird es der Bachelor nicht schwer haben, die in seinen Dream-Dates zu toppen: Mit Viola geht es an den Strand von Saint Lucia in der Karibik, mit Erika gibt es ein Kontrastprogramm im Schnee der Rocky Mountains samt Blockhütte und mit Clea-Lacy wird es wieder heiß auf Jamaika.

Clea Lacy und Sebastian Bachelor 15.3.2017

Clea Lacy und Sebastian Bachelor 15.3.2017 – Foto: RTL

Sebastian und Erika Bachelor 15.3.2017

Sebastian und Erika Bachelor 15.3.2017 – Foto: RTL

Wer beim Bachelor am 15.3.2017 weiterkommt und Sebastians Eltern kennenlernen darf und wer ausscheidet, ergänzen wir hier nach der Sendung.

Update: Eine Rose bekommen haben Erika und Clea-Lacy. Ausgeschieden ist Viola.


Die ursprünglich 22 Bachelor-Ladies hatten wir in 2 Artikeln ausführlicher vorgestellt, in denen auch steht, wer bereits ausgeschieden ist:

Quellenangabe: Alle Infos zu “Der Bachelor” im Special bei RTL.de.

Alle Artikel bei uns über die RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder spezieller unter Bachelor 2017. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert