Bachelor am 18. Februar 2015 – dreimal Knutschen bei 4 Damen

von: | aktualisiert am: 18.02.2015
Bachelor 18.2.2015 Liz und Oliver küssen sich - Foto: © RTL

Bachelor 18.2.2015 Liz und Oliver küssen sich – Foto: © RTL

Am 18. Februar 2015 knutscht unser Bachelor 2015, was das Zeug hält – und das bei den Antrittsbesuchen bei den Bachelor-Kandidatinnen. Dort trifft Oliver mehrheitlich auch auf die Eltern der Kandidatinnen – und einen solchen Besuch sollte er ernst nehmen. Nicht nur, weil man sich da anständig präsentiert – es könnten schließlich die künftigen Schwiegereltern sein -, sondern weiters weil eine Weisheit der Altvorderen besagt, dass man sich die Mutter seiner Zukünftigen genau ansehen soll, denn so wird auch später die Angebetete einmal aussehen. Ausnahmen bestätigen wie immer diese Regel, in der jedoch oft mehr als ein Funke Wahrheit. Die gilt natürlich auch andersherum bei den Herren, nur eben mit dem Vater, falls Ihr gerade jemanden kennenlernt oder auf der Suche seid.

Unser Bachelor Oliver besucht also die verbliebenen Kandidatinnen Anica, Carolin, Liz und Sarah. Mit den letzten 3 genannten Damen wird auch geknutscht. Anica ist klug genug, Oliver auf Abstand zu halten. Vielleicht liegt aber genau darin ein besonderer Reiz der sympathischen Anica, die ihren Konkurrentinnen nicht nur altersmäßig einiges voraus hat, sondern eben auch schon „erwachsen“ ist. Da sind die anderen mit Anfang 20 noch auf dem Weg.

Kein Geheimnis ist spätestens seit der letzten Sendung, dass Oliver Sarah scharf findet. Gegen den ausdrücklichen Rat seines Bruders ist sie weiter im Rennen. Das hatte er ja auch damit begründet, dass Sarah ihm so sehr gefällt, dass es sich lohne, alle – auch eigenen – Zweifel in den Wind zu schießen.

Was wohl Carolin und Liz darüber gedacht haben werden oder jetzt denken, wenn sie die Sendung sehen. Beide waren bisher bis über mindestens ein Ohr in den Bachelor verschossen. Allerdings wissen beide inzwischen, wie es weiter ging, im Gegensatz zu uns.

Wieviel Rosen werden heute am Ende der Sendung verteilt? Drei? Wir werden hier berichten, wie es war…

Update: Oliver hat Angst, verletzt zu werden – gesteht er Sarah. Schlechte Voraussetzungen, sich zu verlieben. Aber Sarah hat ihn wohl in ihren Bann gezogen und fest im Griff…

Anica ist raus. Dream-Dates in der nächsten Woche haben also Sarah, Liz und Carolin.

Hier für alle Interessenten die Bachelor 2015 Kandidatinnen von A – Z auf einen Blick und freizügiger alle Bachelor 2015 Bikini Girls im Foto.

Bachelor 18.2.2015 Anicas Zwillingsschwester Sarah und ihre Mutter Marianne - Foto: © RTL

Bachelor 18.2.2015 Anicas Zwillingsschwester Sarah und ihre Mutter Marianne – Foto: © RTL

Anica und Oliver beim Bachelor Sendung am 18.2.2015 - Foto: © RTL

Anica und Oliver beim Bachelor Sendung am 18.2.2015 – Foto: © RTL

Bachelor 18.2.2015 Carolin mit ihrer Mutter Anke - Foto: © RTL

Bachelor 18.2.2015 Carolin mit ihrer Mutter Anke – Foto: © RTL

Carolin und Oliver knutschen beim Bachelor Sendung am 18.2.2015 - Foto: © RTL

Carolin und Oliver knutschen beim Bachelor Sendung am 18.2.2015 – Foto: © RTL

Sarah und Oliver knutschen beim Bachelor Sendung am 18. Februar 2015 - Foto: © RTL

Sarah und Oliver knutschen beim Bachelor Sendung am 18. Februar 2015 – Foto: © RTL

Bachelor 18.2.2015 Sarah, Oliver und Sarahs Eltern - Foto: © RTL

Bachelor 18.2.2015 Sarah, Oliver und Sarahs Eltern – Foto: © RTL

Alle Artikel bei uns über die RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder spezieller unter Bachelor 2015. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert