Bachelor in Paradise 2018 am 6.6.2018: Neue Frauen, neues Glück?

Autor(in): | aktualisiert am: 13.06.2018
Janika bei Bachelor in Paradise am 6.6.2018 neu dabei

Janika bei Bachelor in Paradise am 6.6.2018 neu dabei – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Wieder neue Kandidatinnen bei Bachelor in Paradise 2018 am 6. Juni 2018. Heißt das neuer Streit und neues Glück? Interessant, dass neue Frauen und Männer das Insel-Glück stets so durcheinander bringen – und Bachelor-Kandidatinnen und Bachelorette-Kandidaten immer schon “Affären” hatten.

Annika kommt bei Bachelor in Paradise am 6.6.2018 neu dazu

Annika kommt bei Bachelor in Paradise am 6.6.2018 neu dazu – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Bei Bachelor in Paradise am 6.6.2018 kommen 2 neue attraktive Frauen dazu, die sich vom Namen her ähneln: Annika und Janika. Wenn 2 neue Frauen dazu kommen, sind 2 zuviel im Paradies. Bei Bachelor in Paradise am 6.6.2018 sind also die Herren wieder mit der Vergabe der Rosen dran und 2 Damen müssen ausscheiden.

Ein Schatten wirft sich am Ende der Show Bachelor in Paradise am 6.6.2018 auch noch auf Sebastian, von dem das Gerücht geht, er hätte eine Freundin “draußen”. Wenn sich das bestätigt, wäre Sebastian raus. Gäbe es dann auch eine Rose weniger für die Damen, also nur 5 statt 6?

Für Annika und Janika wäre es ja nun wirklich schade, wenn sie gleich wieder gehen müssten. Aber zuvor verdrehen sie erst noch einigen Herren den Kopf im Paradies. Annika war übrigens 2016 bei Bachelor Leonard gleich als Erste mit ausgeschieden. Das soll diesmal möglichst nicht geschehen. Janika war 2017 bei Bachelor Sebastian dabei.

Aufatmen dagegen sicher bei den männlichen “Wackel-Kandidaten”, die sich bisher noch in kein Herz schleichen konnten. Vielleicht bieten ja die beiden neuen “Evas” Annika und Janika Gelegenheit dazu?

Aber ausgerechnet Philipp soll wohl schon mal was mit Annika gehabt haben? Hat der nicht genug mit Pam zu tun? Und Carina war ja auch noch nicht ganz aus dem Rennen?

Carina und Evelyn bei Bachelor in Paradise am 6.6.2018

Carina und Evelyn bei Bachelor in Paradise am 6.6.2018 – Foto: MG RTL D

Allerdings nimmt Annika erst einmal Sebastian mit auf ein Date. Der hat bisher bei Bachelor in Paradise nichts anbrennen lassen. Das mögen die Damen am Ende des Tages meist nicht so sehr, wie man an Oliver gesehen hat, der schon ausscheiden musste – und auch Paul regt sich rüber Sebastians reges “Liebesleben” auf.

Annika und Sebastian beim Date Bachelor in Paradise am 6.6.2018

Annika und Sebastian beim Date Bachelor in Paradise am 6.6.2018 – Foto: MG RTL D

Davon kann auch Janika ein Lied singen, die angeblich draußen schon mal was mit Sebastian hatte. Bei Bachelor in Paradise am 6.6.2018 soll es wieder heiß zwischen beiden zugehen. Ins Date aber geht Janika mit ChristianWas für ein Durcheinander

Janika und Christian bei Bachleor in Paradise am 6.6.2018

Janika und Christian bei Bachleor in Paradise am 6.6.2018 – Foto: MG RTL D

Sebastian und Janika bei Bachelor in Paradise am 6.6.2018

Sebastian und Janika bei Bachelor in Paradise am 6.6.2018 – Foto: MG RTL D

Ach ja, und Viola möchte bei Michi wissen, woran sie ist. Und wie geht es mit Domenico und Evelyn weiter? Kümmert sich auch jemand um Svenja und Ela?

Nach der Nacht der Rosen in der Sendung Bachelor in Paradise am 6.6.2018 werden wir wissen, wer ausscheiden musste und wer nächste Woche im Finale noch einmal die Chance hat, ein einsames Herz zu erobern. Wir ergänzen das dann hier nach der Show!

Update: Ausgeschieden sind Ela und Janika!

Singles bei Bachelor in Paradise 2018 am 6. Juni 2018

Kandidatinnen Bachelor in Paradise am 6.6.2018

Weil die Männer in dieser Woche die Rosen vergeben, bleiben  von den insgesamt 8 Kandidatinnen höchstens 6 übrig – wer weiß, was noch alles passiert beim Bachelor in Paradise am 6.6.2018. Folgende Damen sind heute dabei:

  • Carina – 21 Jahre alt aus Recklinghausen (Bachelor 2018 mit Daniel) – Rose von Paul
  • Ela – 25 Jahre alt (Bachelor 2014 mit Christian) – ausgeschieden
  • Evelyn – 29 Jahre alt aus Düsseldorf (Bachelor 2017 mit Sebastian) – Rose von Domenico
  • Pam (Pamela) – 28 Jahre alt aus Amberg (Bachelor 2015 mit Oliver) – Rose von Phillip
  • Svenja – 23 Jahre alt aus Mörfelden-Walldorf (Bachelor 2018 mit Daniel) – Rose von Michi
  • Viola – 27 Jahre alt aus München (Bachelor 2017 mit Sebastian) – Rose von Christian

Neu hinzu kommen:

  • Annika – 30 Jahre alt (Bachelor 2016 mit Leonard) – Rose von Sebastian
  • Janika – 29 Jahre alt (Bachelor 2017 mit Sebastian) – ausgeschieden

Wir hatten auch alle Kandidatinnen von Bachelor in Paradise 2018 schon kurz in Wort und Bild vorgestellt. Wer sich dafür interessiert, schaut bitte in diesen Artikel Bachelor in Paradise 2018 – Alle Kandidatinnen und Kandidaten von A-Z.

Kandidaten Bachelor in Paradise am 6.6.2018

Letzte Woche waren Johannes, Jörg und Niklas ausgeschieden (siehe Artikel Bachelor in Paradise 2018 am 30.5.2018: Zicken-Zoff unter Männern?). Bei Bachelor in Paradise am 6.6.2018 sind folgende Kandidaten noch dabei:

  • Christian – 35 Jahre alt (Bachelorette 2014 mit Anna)
  • Domenico – 35 Jahre alt (Bachelorette 2017 mit Jessica)
  • Michi – 27 Jahre alt (Bachelorette 2017 mit Jessica)
  • Paul – 36 Jahre alt (war selbst Bachelor 2012)
  • Philipp – 29 Jahre alt (Bachelorette 2015 mit Alisa)
  • Sebastian – 32 Jahre alt (Bachelorette 2017 mit Jessica)

Wir hatten alle Kandidaten von Bachelor in Paradise 2018 vorgestellt, immer mit Fotos – siehe diesen Artikel hier: Bachelor in Paradise 2018 – Alle Kandidatinnen und Kandidaten von A-Z.

Alle Artikel zur Staffel und auch die Einschaltquoten zu jeder Sendung findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor in Paradise 2018.

Mehr Artikel zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder generell in unserer Kategorie TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: